28.07.2017 - 9/11 Animal Squad #8

Da Game Two Pause macht heute schon um 20 Uhr.

mit:

  • Florentin als Spielleiter
  • Andreas als Der Baron
  • Fabian als Anton
  • Gunnar als Cooper
  • Lars als Billy

Zusammenfassungen


Sonstiges

3 „Gefällt mir“

Wenn das so weiter geht mit Verflixxte Klicks stirbt Billy in den ersten Minuten :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Respekt an denjenigen, der diese aufwändigen Zusammenfassungen erstellt. Hab ich jetzt erst entdeckt. Sind wir aber wirklich schon bei Folge 7?

Oh Gott, bitte lass Anton ein Schwert finden…

Vielleicht steckt irgendwo eins in einem Stein fest.

2 „Gefällt mir“

Deshalb liebe ich Andreas: Er macht die Witze, die jeden peinlich berühren.
Ändere dich bitte nie Andreas! :smile:

1 „Gefällt mir“

Und Twitter hat mich erhört:

2 „Gefällt mir“

Manche Dinger kann man nicht liegen lassen! :smile:

Heftige Explosion?

Scheinbar haben unsere animalischen Freunde doch noch keinen Menschen getötet. Yay! :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Granate :wink:

1 „Gefällt mir“

Achso, da war ja was.

Aber das Bauernmädel oder Bube? psychisch zerstört

Jetzt suchen sie schon nach Massenvernichtungswaffen? Ist 9/11 etwa doch schon vorbei? und wie kommen Sie jetzt in den Irak? :eddyclown:

Hier ist ja kaum was los :confused: Haut ma was raus Leute :florentin:

Bin etwas zu Spät gestartet aber dank Rückspülfunktion gleich mit auf dem aktuellen Stand

Die Whisky-Gang + @FlyingWalrus ist heute nicht aktiv. :confused:


Grandios.

9 „Gefällt mir“

PS: Das ist mein großer Hund und ich bin taubstumm. :laughing:

Ich lache hier fast Tränen :joy: Dieser Plan von Gunnar…