28.07.2017 - 9/11 Animal Squad #8

Jetzt sind die Giga-Experten gefragt. Wenn wir herausfinden, welche Folge das ist, dann wissen wir auch, welches Datum im Spiel gerade ist.:eddy:

2 „Gefällt mir“

OK das Giga im TV läuft mit dem 2001 Ede ist ziemlich geiler Fanservice :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Gunnar ist überfordert.

16.04.2001

Muss also ne Wiederholung sein.

Die Ameisen sind eng verbunden mit den Menschen und absolut international über aufgestellt, wissen aber absolut nichts von den bisherigen „Taten“ unserer 4 Jungs? :thinking:

Abgesehen davon finde ich aber die ganze Sache mit den Ameisen absolut genial und jetzt haben sie endlich wieder eine Möglichkeit zur Orientierung, um die „Hauptstory“ weiterführen zu können.

Kann es nicht morgen schon weitergehen…? :disappointed_relieved:

Ok, wie fies war die Nummer mit Paul? :unamused:

Sehr schöne Folge heute. Ich mochte Florentins Idee sie dazu zu bringen mal nicht gleich alles in Schutt und Asche zu legen und mal intelligenter vorzugehen.

Und die Briefe zwischen Cooper und dem Jungen waren super. :smile:

BLITZ!

2 „Gefällt mir“

Donner!

Hab mich heute wie einst bei Morriton Manor halb tot gelacht. Danke dafür.

1 „Gefällt mir“

Naja, Fische wurden bisher noch nie mit sonderlich viel Respekt behandelt. Sind einfach Tiere zweiter Klasse. Keine Knochen - Keine Rechte!

1 „Gefällt mir“

Ich glaube es ist subtile Rache an Lars und seinen Fisch Fetisch.

Ich erinnere mich noch an den Moment als ich zum Gefreiten Befördert wurde, es war ähnlich erhebend.

Dante - Never forget.

3 „Gefällt mir“

:smile: :eddy:

3 „Gefällt mir“

Seit wann kann Cooper eigentlich lesen? ^^’

Das konnte er schon am Bauernhof. 2. oder 3. Folge.

Echt? Kann ich mich nicht dran erinnern… Aber auf seinem Sheet hat er den Skill schreiben (zumindest auf dem, den ich auf Facebook gefunden habe) nicht angekreuzt õo

Sonderfertigkeiten: Lesen und Schreiben.

https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/v/t31.0-8/20451602_1369712059743392_8151163334161309485_o.jpg?oh=22d2acf74b2dbf89924b1e3b6e3d01ae&oe=5A3943F0

1 „Gefällt mir“

Danke, hatte demnach nicht das aktuellste gesehen :slight_smile:

EDIT: aah, das war seit letzter Folge >.< hab’s vergessen… <.<*

Hallo! Wird die aktuelle Folge von Animal Squad noch als Podcast hochgeladen? Vielen Dank!

P.S. Bin ich für solche Anfragen im richtigen Forenbereich?