28.07.2017 - 9/11 Animal Squad #8

Habs mal in den Thread der Folge verschoben.
Der Zuständige für die Podcasts ist, glaube ich, @DennisH. Vielleicht kann er etwas dazu sagen.

1 „Gefällt mir“

Oh, hab ich die vergessen. Ich war in der Folgewoche krankgeschrieben. Kann sein das es durchgerutscht ist. Mach ich morgen gleich.

Da mich dieses Bild gerade daran erinnert hat - wann geht es eigentlich mit Animal Squad weiter? :florentin:

1 „Gefällt mir“

Da Haukes PnP Runde erst war, müsste Florentins Runde 1-2 Wochen nach der GC weiter gehen.

Genau.

1 „Gefällt mir“

So weit bin ich auch ; )
… ich dachte nur, ihr wisst vielleicht schon genau, welchen Freitag es weitergeht :thinking:

Aber dann warte ich mal weiter.

Am 8.09.

Tschüss.

7 „Gefällt mir“

in der letzten Folge stand am Ende ja auch 01.09., von daher waren die Zweifel eh begründet :slight_smile:
dachte ebenfalls, dass es morgen weitergeht… warte nun sehnsüchtigst auf nächste Woche :florentin:

Könnte bitte jemand ein paar Stichwörter nennen, was nochmal passiert ist? Hab leider wegen Arbeit keine Zeit, nochmal in die achte Folge reinzuschauen :sweat_smile:

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.