29. dresdner RBTV-Stammtisch


Hallo ihr Bohnen
Ich möchte euch am 07.11.2018 ab 20 Uhr im Club Traumtänzer zum 29. dresdner RBTV-Stammtisch willkommen heißen. Wir schauen gemeinsam den Stream (wenn die Technik nicht spinnt) und frönen den Communityaustausch. Ideen sind gerne gesehen. Kleine Brettspielchen sind auch möglich.
Kommt zahlreich, kommt fröhlich.

ALLE MUSS, NIX KANN und folgt eurem Flaum

http://club-traumtaenzer.de/

1 „Gefällt mir“

So Leute, nur noch ein letztes mal den jugendlichen Aufschwung genießen bevor es dann mit 30 bergab geht ^^

@anon67525897
@Sodis
@zwecki
@Ninetailed
@Tagtraum
@revenor
@Turnbeutel
@Nevis
@Zeroa
@Idina
@Mate
@FANnatiker
@Mulak
@Donvinskovan
@Black_Werwulf
@TraitorJudas
@para_m
@Lodrik
@anon75171421
@Herzer

Ich werd an dem Tag frühestens gegen 22 Uhr zu Hause sein. Da wird’s bei mir leider nix :frowning:

Und natürlich darf ich @Marah auch nicht vergessen. Ich würde dich herzlich gern in die obere Liste mit aufnehmen, aber leider erlaubt euer System auch nur eine gewisse Anzahl an Leuten bei einer Aufzählung hier im Forum :-1:
Ich mache das also nicht aus Bosheit.

Hattest du ja schon beim letzten Treffen angedeutet … :pensive:

Nach Dresden werde ich es nicht schaffen, aber wir können gern nen kleinen Videocall machen, wenn ihr alle da seid :slight_smile: Dann seh ich euch auch mal.

5 „Gefällt mir“

DAS ist natürlich ne tolle Idee. Ich finde das würde aber besonders zum 30. Stammtisch passen. Das will ich ein klein klein wenig größer aufziehen. Bin da auch gespannt was da im Stream läuft. Mit etwas Glück ein Event was dann eventuell mehr Leute anzieht zu kommen.

Na Mensch, da hab ich hoffentlich Urlaub :smiley: Und wollte auch mal wieder vorbeischauen.

2 „Gefällt mir“

Seitdem ihr in Dresden wohnt, zählt Arbeit eh nicht mehr als Ausrede :stuck_out_tongue:

Aber es ist sooooooooo weit :joy: mit der 7 durch ganz DD!

1 „Gefällt mir“

@Lexx du kannst mich auch erstmal rausnehmen. Wohne nicht in Dresden, wird bei mir also eh immer schwer. Ich guck ab und zu mal hier rein und vielleicht ergibt sich mal was :slight_smile:

@rumpsss Ist aber ein Mittwoch :thinking:

Klar gern, wenn man da einfach so hingehen darf. :sweat_smile:

Nur mit Einladung!

Klar dürft ihr einfach kommen :smiley:

Und vergiss nich die rosa Federboa um die Hüften! Sonst kommt da keiner rein.

„Gute“ Nachricht. Mein Lehrgang fällt aus. Ich werd also dabei sein. :smiley::smile::sweat_smile::sob::sleepy::grinning:

1 „Gefällt mir“

Ich hab Urlaub bekommen! ich sollte also da sein :joy:
Edit: Oder ich fahr zu dem Zeitpunkt zu meiner Mutter :thinking: pingt mich bitte nochmal am Tag an. Sonst vergess ich das so oder so.

Wie lang seid ihr denn meistens da? Wir würden eventuell nachkommen :slight_smile:

Hi, ich bin zwar erst frisch im Forum usw., aber schön lange eifriger RBTV-Zuschauer. Bis nach DD hab ich es nicht so weit und Gleichgesinnte kennenlernen ist immer gut. Deswegen meine Frage: Kann man einfach zu dem Stammtisch dazukommen?

Ja, es ist jeder herzlich willkommen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“