3.4.17 - Bohndesliga - Saison 16/17

###Ergebnisse

Freitag 31.03. 20:30 Uhr

  •      Hertha	1 - 3	 Hoffenheim
    

Samstag 1.04. 15:30 Uhr

  • Bayern	6 - 0	 Augsburg		
    
  •  Schalke	1 - 1	 Dortmund		 	
    
  •  HSV	2 - 1	 Köln	
    
  •  Freiburg	2 - 5	 Bremen	
    
  •  Leipzig	4 - 0	 Darmstadt
    

Samstag 1.04. 18:30 Uhr

  •            E. Frankfurt	0 - 0	 Gladbach
    

Sonntag 2.04. 15:30 Uhr

  •            Ingolstadt	2 - 1	 Mainz
    

Sonntag 2.04. 17:30 Uhr

  •         Leverkusen	3 - 3	 Wolfsburg
    

Tippspiel: klick

Diese Fleischwunde von Eddy, da hilft nur noch Bein ab :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich fand es unverantwortlich, dass sie das Foto einfach ohne Vorwarnung gezeigt haben.

3 „Gefällt mir“

Lohnt sich da der Aufwand überhaupt noch? Ist doch kaum noch was übrig vom Bein was man abmachen könnte.

Jetzt weiss Eddy wie sich Ewald Lienen damals gefühlt hat

Weils auch im Chat grad aufkommt: Obacht wegen den Logos, da wurden wohl schon einige Seiten abgemahnt wegen.

1 „Gefällt mir“

Eddy mal wieder so herzlich und symphatisch. <3

1 „Gefällt mir“

Vielleicht das Ergebnis zwischen die beiden Logos platzieren, dann ist der Kopf nicht im Weg. :grin:

Wie Donnie es nicht auf sich sitzen lassen kann und wrestlingmäßig reinstürmt. :smiley:

Die DAZ war schon ziemlich unterhaltsam, freue mich auf die “Fortsetzung” nächste Woche.

donnie drängt sich halt gerne in live sendungen :kappa:

Eddy wollte ja immer mal ein Training wie im Verein mitmachen: Ich würde mich anbieten! Neben meiner Fanexperten Aktivität bin ich auch Jugendtrainer und habe schon schwerere Fälle als Etienne hinbekommen. #Muskelkaterincoming

Schöne Folge. Nils hätte nach dem Spiel am WE natürlich viel zu erzählen gehabt, aber Eddy hat ihn als Moderator gut ersetzt. Wirkte frisch (ob es am Friseurbesuch lag? :smirk:) und immer bei der Sache. Es war auch nett mal Gunnar direkt in der Sendung zu haben. Die MAZ war auch lustig. Glücklicherweise muss man selber nicht besonders gut Fussball spielen, um unterhaltsam und/oder mit viel Ahnung drüber reden zu können. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Würde es auch begrüßen, wenn Gunnar immer einspringen könnte, wenn sonst nur zwei Moderatoren da wären. Zu dritt fühlt sich die Sendung immer wesentlich angenehmer an.

5 „Gefällt mir“

Falls es noch niemand gesagt hat, Buschi kommt wohl am 25.4 zu RBTV, hat er eben in seinem Livestream beantwortet.

7 „Gefällt mir“

Ich finds geil :slight_smile: Einige Leute werdens hassen. Darauf ne kleine Fanta ohne Eis :smiley:

#Team Buschi

2 „Gefällt mir“

Der 25. April ist übrigens ein Dienstag. Er hat auch nicht explizit erwähnt in welche Sendung er kommt. Mal schauen.

1 „Gefällt mir“

Leak-Buschi :aluhut:
Buschi bei Mate-Knights CONFIRMED :kappa:

Ja gut, kann sein, dass es für nen Almost Daily oder NDA oder so ist. Aber er hat zumindest auf die Frage, ob er denn zu dem Fussballformat von den Rocketbeans kommt, mit ja geantwortet. Von mir aus könnt er auch bei allem mitmachen :stuck_out_tongue: