Eddy wollte ja immer mal ein Training wie im Verein mitmachen: Ich würde mich anbieten! Neben meiner Fanexperten Aktivität bin ich auch Jugendtrainer und habe schon schwerere Fälle als Etienne hinbekommen. #Muskelkaterincoming
Schöne Folge. Nils hätte nach dem Spiel am WE natürlich viel zu erzählen gehabt, aber Eddy hat ihn als Moderator gut ersetzt. Wirkte frisch (ob es am Friseurbesuch lag? ) und immer bei der Sache. Es war auch nett mal Gunnar direkt in der Sendung zu haben. Die MAZ war auch lustig. Glücklicherweise muss man selber nicht besonders gut Fussball spielen, um unterhaltsam und/oder mit viel Ahnung drüber reden zu können.
Würde es auch begrüßen, wenn Gunnar immer einspringen könnte, wenn sonst nur zwei Moderatoren da wären. Zu dritt fühlt sich die Sendung immer wesentlich angenehmer an.
Ja gut, kann sein, dass es für nen Almost Daily oder NDA oder so ist. Aber er hat zumindest auf die Frage, ob er denn zu dem Fussballformat von den Rocketbeans kommt, mit ja geantwortet. Von mir aus könnt er auch bei allem mitmachen