Meinst du? Also mich hat er auch schon manchmal aufgeregt, aber grundsätzlich ist das doch ein beliebter Typ, der über seine Emotionen kommt. Ich freu mir!
Buschmann ist nun überhaupt nicht mein Fall. Das gilt aber für die meisten Sportkommentatoren bzw. -moderatoren.
Falls er zu Bohndesliga kommt, wird es wohl trotzdem ganz spannend und unterhaltsam. Wenn er selbst die Show nicht schmeißen muss, lernt man ihn zudem vielleicht von einer anderen Seite kennen. Dass er überhaupt vorbei kommt spricht ja auch für ihn.
Da liegt Zeigler ja nicht mehr weit. Immernoch mein gastwunsch #1
Ich stehe schon länger in Kontakt mit ihm. Er hat nur leider einen sehr vollen Terminkalender, würde aber gern mal vorbeikommen.
Schöne Grüße
Buschi schafft es, mir in einigen Sachen total auf den Sack zu gehen und woanders dann super Unterhaltung zu bieten. Meisten Kommentatoren schaffen nur ersteres.
Is Buschi bei Bohndesliga dabei oder nur in anderen Formaten?
Er kommt zu NDA und ich versuche vorher mit ihm noch etwas für Bohndesliga aufzuzeichnen.
Natürlich kommt er Ende April. Denn hinten kackt die Ente
Du meinst wohl „Hinten sind die Schweine Fett“
Das macht den Kohl auch nicht fett.
aber “RATATATATATATATATATATATA”
Puh, Buschmann hätte ich jetzt nicht gebraucht, der hat sich in den letzten Monaten (gerade seit NFL) in meiner Wahrnehmung extrem unsympathisch und selbstverliebt entwickelt… Aber gut, das ist meine Meinung
Wie will man eigentlich zwei Spieltagsbesprechungen + Freekickerz-Maz in eine 90-minütige Sendung bekommen? Vor allem wenn FCB-BVB vermutlich alleine schon mindestens 15 Minuten Platz bekommt.
Ich gehe mal stark davon aus, dass man das auf dem Schirm hat und bei der Sendeleitung um eine kleine „Entstraffung“ gebeten hat.
i dont think so
Letzte Saison wurde bei englischen Wochen nur der letzte Spieltag besprochen, wenn ich mich richtig erinnere.
Nee, da wurden immer beide Spieltage besprochen, wie hier zu sehen ist.
Aber nicht erschrecken!
Trigger-Warnung: Gemütliches Studio, zwei Stunden Sendezeit, Felgenralle und Stargast.
Straffung strikes again…
Immer dieses „letzte Woche Elfmeterschießen, heute penalty…“
Als würd keiner raffen, dass es an einem Tag aufgezeichnet wurde
Übrigens, @Etienne_RBTV Rebic wurde bei RB Leipzig unter Zorniger ein mal eingewechselt und dann noch im gleichen Spiel ausgewechselt und hat nie wieder eine Chance bekommen - genau wegen dem, was dir an ihm aufgefallen ist.
@Etienne_RBTV @Nils_RBTV weil Ihr es in der letzten Folge davon hattet, hier erklärt Streich ganz gut wie das mit Petersen ist:
Falls es Euch interessiert