3.4.17 - Bohndesliga - Saison 16/17

jup … auch “neutrale unkommerzielle” seiten wie wikipedia dürfen manche logos nicht mehr verwenden

Hier übrigens noch das von Tobi angekündigte Interview:

:slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Und wer Sehnsucht nach @felgenralle_26 hat bzw. einen heutigen Bohndesliga-Ersatz braucht, der kann sich die neue Rasenfunk Schlusskonferenz anhören, bei der er dabei ist: http://rasenfunk.de/schlusskonferenz/29-spieltag-positive-energie

Gerade beim Teil zum Anschlag auf den Bus finde ich Ralphs besonnene Art mal wieder sehr gut. Der fehlt mir echt.

Hab mir ansonsten nur die Besprechen zu Bremen vs. HSV angehört und muss da aber leider sagen, ich bin fast eingeschlafen.

Da gefällt mir die Bohndesliga so wie sie es gerade machen doch besser. War sehr viel leeres Platitüden-Gelaber á la „Naja, der Trainer-Stab hat halt gemerkt, dass es in der Abwehr nicht läuft“, was jetzt bei Bremen seit fast 5 Jahren Dauerzustand war. Das der Trainerstab es gerade jetzt gemerkt hat, ist mit Sicherheit nicht der Grund warum es auf einmal läuft.

Aber war trotzdem schön Ralph mal wieder zu nem schwierigen Thema zu hören :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ganz ehrlich, das ist bei Bohndesliga aber auch nicht wirklich anders, wenn Tobi nicht gerade was auf der Taktiktafel vorbereitet hat.

Stimmt, aber sie brauchen selten 15 Minuten für 1 Spiel, das ist einfach viel zu lange wenn man nix zu sagen hat.

Vielleicht hat mir auch das Bild dazu gefehlt, kein Plan

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.