3 Jahre RBTV: Battle of the Beans - Liveevent - 15.01.18

[quote=“Glace, post:1453, topic:29702”][…]
Damit meine ich natürlich nicht die allgemeine Stimmung, also Anfeuerungen, Raunen, mal ein harmloses Buhen.
Es geht mir um die Leute, die wie auf Malle strunzbesoffen reingröhlen.
“Sind die besoffen?!” “Was machen die da?” usw.
Besonders beim großen Finale an der Platte war da einer unglaublich penetrant und bekam sogar eine Replik von Colin.

Das konnte den Eindruck dieser fantastischen Sendung nicht trüben,
[…][/quote]

Beitrag darf nicht leer sein.

Edit: Auch an @TechInterMezzo

Leider nicht, der Merchstand hatte es nicht mitbekommen und hat die Geschichte dann auch leider nicht geglaubt.
Edit: ich bin nicht der gute Horst selbst, sondern RL buddy. Ich saß neben ihm, somit bin ich ja aber quasi auch geoutet.

2 „Gefällt mir“

Whaaat? Da muss aber schleunigst 'n Merchpaket an den guten Herrn Horst raus! :beanwat:

6 „Gefällt mir“

Buh! @TimoW, lässt sich da was einrichten?

5 „Gefällt mir“

@Horst

3 „Gefällt mir“

Jo @anon26050002, tat mir auch weh. :sweat_smile:

Aber Press Select geht einfach nicht ohne gute Vorbereitung, dass habe zumindest ich bei den letzten zwei Press Select-Sendungen gemerkt. Colin und ich haben beide groß Bock auf dieses Format, die Priorisierung anderer Aufgaben verhindert einfach die Vorbereitungszeit. Kommt Zeit, kommt Press Select!

31 „Gefällt mir“

Ich hab Zeit. Ich geb euch gern was davon ab :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Das klingt schon angenehmer als diese final klingende Antwort von Ede gestern. :wink:

War „Horst“ ein Deckname, um bei Versagen nicht geoutet zu sein? Wirkte bei seiner Antwort ein wenig so und es wäre lustig, wenn jetzt nach seinem Triumph ein falscher Name in die Geschichte von RBTV eingehen würde. :grinning:

Das Liveevent war einfach fantastisch. Das beste Liveevent überhaupt bisher würde ich sagen.

2 „Gefällt mir“

der soll sich mal bei @DennisH melden, da lässt sich bestimmt was machen

ausserdem zur kenntnis @Etienne_RBTV

ich stimme voll und ganz zu was das Event betrifft, es war von vorne bis hinten gelungen^^ 3,5 std. Unterhaltung auf höhsten Niveau, danke ihr bohnen^^ ich hoffe 2018 nur viel mehr von euch zu sehen, und wünsche euch dass du weder das Geld und die lust und kraft ausgeht eure Pläne in die tat umzusetzen

1 „Gefällt mir“

Schick mir mal seine Adresse und T-Shirt Größe :wink:

16 „Gefällt mir“

Schick du (oder halt Horst) mir mal gerne den Namen und die Adresse rüber, das kriegen wir hin :smiley:

edit Steffen der Abgreifer ey

13 „Gefällt mir“

Ich fand das war direkt bei seiner Antwort klar. :smile: Er war sich tatsächlich relativ sicher, aber eben auch nicht 100%. Aber er findet es auch nicht schlimm, wenn der Moment immer mit Horst in Verbindung bleibt, das ist eben auch viel geiler. :wink:

3 „Gefällt mir“

Steht es eventuell auch im Raum sich für das Format Unterstützung auf Moderatoren-Seite zu holen, um euch zu entlasten, oder hängt das zu sehr an euch und eurer Vorbereitung (Gesprächspartner finden, die Themen selbst durchdrungen zu haben usw.)?
Mir gefällt die Sendung sehr mit euch, aber wenn es einer regelmäßigeren Ausstrahlung dienlich ist, würde ich mich auch über weitere Beteiligung freuen.

Deswegen habe ich mein Geld auch auf “den Anderen” gesetzt…

16 „Gefällt mir“

Wenn man seinen richtigen Namen kennt, dürfte es noch klarer gewesen sein. :grin:
Aber, wie gesagt, mir kam es auch so vor.
Schön, wenn er es mit Humor nimmt. Ich finde auch, dass Horst gut passt.
Die „Horst! Horst! Horst!“-Rufe bleiben auf jeden Fall im Gedächtnis.

Hier die VoD Version geht das ohne die Werbung echt 217 Minuten

6 „Gefällt mir“

danke für den genialen Abend hat mir wirklich Spaß gemacht und war schön mal live dabei gewesen sein zu können.
PS: der einzige Zwischenruf aus dem Publikum den ich mitbekommen habe war DAS IST NICHT ABGESETZT!!! und der war wichtig und richtig :wink:

10 „Gefällt mir“