Könnte man eigentlich die Ankündigungen von Lotto-Fee Sofia nocheinmal gebündelt auf YT hochladen? Da war so viel geiler Scheiß dabei, dass ich die Hälfte schon wieder vergessen habe
VOD, plz
Ich glaube es war bei Collins Anmoderation der ersten Gesangseinlage des Abends.
Ist auch auf Twitter zu finden
Sind wir mal bitte ehrlich, das beste an Lotto Fee Sofia war der Hauch von nichts.
Und eine Ankündigung wurde laut Max im MoinMoin noch kurz zuvor aus dem Plan gekickt. Da er meinte, es sei die für ihn Wichtigste, denke ich mal an Website oder 60fps?
Also ich fand die Zwischenrufe in Ordnung. Die Zuschauer waren aufgeregt, hatten B O C K und eventuell sogar noch getrunken.
Dann haste hier mal ein “Penis” oder “saufen” mittendrin aber das tut der Stimmung doch keinen Abbruch.
Bis auf sowas fand ich die Zwischenrufe eigentlich sogar positiv, das Anfeuern die Reaktionen, das will man doch bei nem Livepublikum.
Das „Penis“ kam auf jeden Fall von oben aus dem „VIP“ Bereich. Stimme klang nach Gunnar
von Steiftier @Gunnar?
So wie der auf der Bühne gelallt hat, kann ich mir das gut vorstellen.
Der fleischgewordene Chad also
Mir sind die Zwischenrufe am TV nicht mal aufgefallen. Nur das eine mal während Ping of Pong als Colin darauf reagiert hat.
Aha.
LOL. Hammer witzig. Ich hoffe Schröck hat es gemerkt und findet Dich jetzt voll toll.
Hatte mich beim ersten mal etwas gewundert, wer da oben von der Tribüne über mir so brüllt
Ich muss sagen, als jemand der im Publikum saß, dass mir die Zwischenrufe nicht wirklich negativ aufgefallen sind. Vielleicht liegt es daran, dass im Saal eh so eine hoher Grundpegel herrschte, aber ich fand die Leute echt zahm. Das mal der ein oder andere (meiner Selbst eingeschlossen) seine Anspannung in einem Lauten Ausruf zu Geltung bringen muss, gehört halt dazu. Es war gefühlt niemand dabei, der jetzt die Sendung stören wollte oder ähnliches. Das ist halt Live und Menschen haben Emotionen. Ich fand die Stimmung im Saal durchweg hervorragend.
Also mein Highlight war die Umarmung von Eddy und Horst. Diese Dramaturgie um den Punktgewinn war unschalgbar.
Jo, kam bei mir über den Stream anders an und ich bereue es schon sehr, mich dazu geäußert zu haben. Einfach unmöglich das bei einer kurzen Meinungsäußerung zu belassen.
Da kommt man nicht mehr raus.
Es war ein wenig so, als würde man Chad hören können
Irgendwie müssen die Jungs ausm CJ ja auch repräsentiert sein
Hat Horst eigentlich wirklich was kostenlos vom Merchstand bekommen? Wäre auf alle Fälle verdient, aber ich will Gewissheit.
Die würden aber nicht random rein rufen, sondern sich vor der Bühne im Kreis aufstellen, einer bringt Kekse mit und nunja…
Die Grundstimmung war wirklich vollkommen okay!