3 Jahre RBTV: Battle of the Beans - Liveevent - 15.01.18

Kann ja gut sein, dass es im Stream anders wirkte. Das VoD ist ja noch nicht da. Ich fand aber vor allem schön, dass keiner bei Chat Duell oder Nerd Quiz etc. die Lösungen dazwischen gerufen hat. Das wären ja gute Gelegenheiten für Trolle gewesen, sich zu profilieren.

5 „Gefällt mir“

Die Zwischenrufe waren eigentlich nicht so schlimm, außer beim letzten Spiel ging mir der Affezibbel (Besserwisser) auf den Wecker. So lange niemand bei den Quiz Spielen reingerufen hat, ist ja alles in Ordnung :slight_smile:

Ich kann mir vorstellen, dass so einige gerufen haben, was ja auch der guten Stimmung geschuldet ist und normalerweise undeutlich untergeht. Manchmal hat man wahrscheinlich mal den einen oder anderen präsent rausgehört, weil der näher an den Atmo-Mikros war.

Wurde ja schon weiter oben geschrieben, aber auch wenns zwischendurch mal einen Nerv traf, hat das die Veranstaltung als solches nicht wirklich negativ geprägt. In meinen Augen sollte sich jetzt keiner schuldig fühlen oder entschuldigen, dem es unangenehm auffiel oder der da mitgefeiert und angefeuert hat, aber ansprechen konnte mans ja mal.

5 „Gefällt mir“

So live vor echten Menschen ohne Tastatur und so? Also so Sachen, die Mut erfordern? Escht? Joa, gut, wenne Meinst! :schroeckatar:

(Apropos, ich hoffe doch mal, dass zur 200sten Kino+ Folge der gestrige Veranstaltungsort unter Umständen wieder passend wäre :beansmirk:)

3 „Gefällt mir“

Ein Kino+ Spezial kann nur in einem Kino stattfinden.

3 „Gefällt mir“

Fair Point :thinking:

…oder man nimmt ein paar Änderungen am Delfi vor, dann hat man ein großes Kino :kappa:

Was was was?

2 „Gefällt mir“

Also nach gestern Abend sehe ich eine weitere Live vor Publikum Folge eigentlich als gesetzt an :stuck_out_tongue_winking_eye:

Bestimmt auch wieder im Kino. Also wer das UCI für Spiele mit Bart rankriegt, der macht auch locker sowas.

2 „Gefällt mir“

Ja, die Location muss definitiv größer werden. Mit ~100 Plätzen wird man dieses Mal auf keinen Fall auskommen :schroeckatar:

1 „Gefällt mir“

64BierGunnar :gunnar:
Der Chad hatte den Eindruck, dass du ein oder zwei Gläschen zu viel hattest . (keine Ahnung wieso)

1 „Gefällt mir“

Als Gunni da auf der Bühne vor sich hingelallt hat ist mir wieder bewusst geworden wie sehr mir WMR fehlt :sadsimon:

2 „Gefällt mir“

[quote=“Glace, post:1453, topic:29702”][…]
Damit meine ich natürlich nicht die allgemeine Stimmung, also Anfeuerungen, Raunen, mal ein harmloses Buhen.
Es geht mir um die Leute, die wie auf Malle strunzbesoffen reingröhlen.
“Sind die besoffen?!” “Was machen die da?” usw.
Besonders beim großen Finale an der Platte war da einer unglaublich penetrant und bekam sogar eine Replik von Colin.

Das konnte den Eindruck dieser fantastischen Sendung nicht trüben,
[…][/quote]

Beitrag darf nicht leer sein.

Edit: Auch an @TechInterMezzo

Leider nicht, der Merchstand hatte es nicht mitbekommen und hat die Geschichte dann auch leider nicht geglaubt.
Edit: ich bin nicht der gute Horst selbst, sondern RL buddy. Ich saß neben ihm, somit bin ich ja aber quasi auch geoutet.

2 „Gefällt mir“

Whaaat? Da muss aber schleunigst 'n Merchpaket an den guten Herrn Horst raus! :beanwat:

6 „Gefällt mir“

Buh! @TimoW, lässt sich da was einrichten?

5 „Gefällt mir“

@Horst

3 „Gefällt mir“

Jo @anon26050002, tat mir auch weh. :sweat_smile:

Aber Press Select geht einfach nicht ohne gute Vorbereitung, dass habe zumindest ich bei den letzten zwei Press Select-Sendungen gemerkt. Colin und ich haben beide groß Bock auf dieses Format, die Priorisierung anderer Aufgaben verhindert einfach die Vorbereitungszeit. Kommt Zeit, kommt Press Select!

31 „Gefällt mir“

Ich hab Zeit. Ich geb euch gern was davon ab :beanfeels:

2 „Gefällt mir“

Das klingt schon angenehmer als diese final klingende Antwort von Ede gestern. :wink: