Ich glaube dann wird es in DE einen sprunghaften Anstieg an Therapieplatz-Anfragen geben
Vielleicht machen sie es auch so wie damals bei GIGA.
Wo ist Tim jetzt eigentlich so dick geworden? Seh da nix
naja wenn die Foren-Orakel recht haben wird es ja Late (K)Nights mit Donny und Lars, und is ja eher unüblich das der Redakteur mit moderiert, oder?
Das Lied war sehr nahe an der maximalen Realität, hammer!
Und im Rückblick hat man gesehen, dass es ein paar sehr gute Momente bei Bohn Jour gab.
Hat schon etwas zugelegt, aber von dick ist er definitiv weit entfernt. Sieht man heute allerdings auch zum ersten Mal für längere Zeit.
@Tagtraum Naja, hat jetzt die letzten paar Folgen auch gut funktioniert und so ist halt auch direkt die Vorbereitung da, die sonst aus Zeitmangel eventuell etwas kürzer ausfällt.
Glaub da trugen das 5XL-Shirt und die „Junkie-Kleidung“ aus den G2-DAZen ziemlich auf.
Hach schön das man gehört hat, dass Gwyn so von gar keinem ernst genommen wird, sehr gut!
War nen schöner Abschluss heute, auch wenn es schade ist das BJ nun vorbei ist.
Bin schon etwas niedergeschlagen, aber ich hoffe das beste für den Nachfolger.
Edit: Auch wenn ich ebenfalls die erste Staffel besser fand als die zweite und es immer mal bessere und schlechtere Ausgaben gab, so gehörte es für mich dennoch zum Pflichtprogramm bei RBTV. Selbst wenn mir die Ausgabe davor nicht so gefiel, wollte ich trotzdem wissen, ob sie bei der nächsten Folge wieder was anderes/besseres aus dem Hut zaubern. Bohn Jour war für mich das, was für eine andere Generation wohl Wetten Dass war, nur eben im Internet.
Und deswegen mit seinem Namen in einem Lied eingebunden wird, ich glaube ihr versteht da etwas falsch.
schon lustig, dass die meisten gezeigten highlights in der rückschau aus staffel 1 kamen und für mich keins aus staffel 2 irgendeine bedeutung hatte.
Bohnjour hat viele RBTV Highlights geschaffen.Hoffe sie geben das Thema Late Night Show nicht auf.
EDIT:Vielleicht Late Night mit dann weniger Interna(best of,so manches gespräch zwischen den mods)und wirklich Late Night also min. ab 22 Uhr.Ganzen Kram rund um Beans Kosmos kann man ja gemeinsam mit dem News ersatz in eine Sendung packen.
Und Hausband bidde!Ich weiß nicht wie viel Zeit die in den letzten Sendungen zum vorbereiten hatten aber so am Anfang von Bohnjour hörte man öfters von vorbereitung/vorbereiteten Sachen.Bitte Zeit zum vorbereiten geben.
Meinst du allen ernstes, dass Lars das ewige genörgle von Gwyn ernst genommen hat? o.O
Genauso wie Nils Anspielung bei der ersten GameTwo Folge? Glaube eher da verstehst du etwas falsch.
Bohn Jour hatte viele Höhepunkte. Bohn Jour war schön.
Ich hoffe, die Hausband bleibt uns andernorts erhalten.
Danke Tim, Lars, Hausband.
Sehr sehr schade, dass Bohn Jour auf unbestimmte Zeit nun nicht mehr Teil des weiteren Programms sein wird.
Ja, es gab so einige Kritik und ganz viele haderten mit der Sendung (auch schon 2015) und es gab hier nicht selten ausufernde Streitgespräche, aber trotzdem hat Bohn Jour es geschafft den großen Stamm der RBTV-Zuschauer Woche für Woche vor dem Schirm zu sammeln (hatte ja nach CD die beste Quote aller wöchentlichen Formate) und auch oftmals unterhalten. Hätte mir stattdessen Verbesserungen gewünscht (Ablauf, Band, Spiele), statt es nun ganz aufzugeben.
(Falls wie berichtet die Late Night Show BJ 2.0 wird ist das gesagte natürlich etwas obsolet).
Mal sehen was die Zukunft auf RBTV bringt.
Da Staffel 1 etwa 1,5 Jahre lief ist es nur wahrscheinlich dort auch mehr Highlights zu finden.
Die erste Staffel hatte 60 Folgen, die zweite 24.
was ein highlightverhältnis von 3:1 erwarten lassen würde ich nicht von irgendwas:0
Deine Meinung