30.11.16 - Bohn Jour - Letzte Folge

habe ja auch extra gesagt FÜR MICH! :wink:

Was meine Aussage bestätigt.

Bohn Jour war wahrscheinlich die Sendung, die seit Sendestart immer am meisten polarisierte und worüber immer am meisten diskutiert wurde, deshalb hier nochmal danke an alle, es war mir eine Freude mit euch über die Sendung zu reden und zusammen viele Highlights abzufeiern :blush:

BJ stand immer für kreativen Kram und Bullshit, der uns oft zum lachen gebracht hat. Es wurden ja wirklich 1000 Dinge ausprobiert und ich hoffe die Bohnen vergessen auch nicht was sie alles abgeliefert haben und vielleicht im laufe der Zeit gelernt haben.

Ich freue mich auf das, was kommen wird :slight_smile:

11 „Gefällt mir“

Neben Kino+ die einzige Sendung die ich wirklich immer (zumindest bis zum ersten Gast, Musik-Act) angeschaut hab.
Schade

R.I.P.

2 „Gefällt mir“

Eines tages möchte ich auch mal so fame sein wie gwyn

7 „Gefällt mir“

Darf ich fragen welche Anspielung?

find es jetzt nich, aber Nils hat gefragt ob sie den Löwen der bei Krogi Deko war Gwyn nennen können

1 „Gefällt mir“

http://www.dailymotion.com/video/x3vcj4_die-prinzen-du-musst-ein-schwein-se_music

1 „Gefällt mir“

Ich bemerke momentan stark, dass Leute sich selber explizit linksgrünversifft nennen, um sich klar von der afd zu distanzieren.

Ah, das!
Danke euch.

Joa, ist wohl n Reflex geworden, wie “Ich bin kein Nazi, aber”. Prävention. Egal ob man es ist oder nicht.

Man kann heute ja nix mehr sagen, ohne in eine der extremen Ecken gequetscht zu werden.

1 „Gefällt mir“

aha?

Shit Leute, ich merke gerade es kommen seltsame Zeiten auf uns zu, denn der Geist von Bohn Jour wird wieder durch das Rbtv Head­quar­ter ziehen. :fearful:

10 „Gefällt mir“

Eingeschaltet. Hannes wieder mit “Spasti” und “Pimmel” gehört. Abgeschaltet.

Kein Wunder dass Bohnjour abgesetzt wurde.

4 „Gefällt mir“

Deine Meinung wird auch nicht interessanter, wenn Du sie gebetsmuehlenartig wiederholst.

6 „Gefällt mir“

naja, wenns bis zum Ende nicht kapiert haben, dann kann ich auch weiter machen. Oder? Ist mir sowieso ein Rätsel warum ein selbsternannten Nerdsender sowas sendet, wenn die Nerds doch eher als intellektuell anspruchsvoller gelten. So ein PipiKackahumor ist halt nichts für die angestrebte Zielgruppe. Und jeder der die Hausband (mit Hannes) super findet, tut es nur weil es eben Hannes ist und sich dieser Freestylewitz einfach verselbständigt hat und dann nur noch deshalb gemacht wurde. Aber objektiv betrachtet ist es eine beleidigende Ohrenqual.

5 „Gefällt mir“

[Formatidee] 1on1 mit Nils als Gwyn :smiley:

Lars macht sich mittlerweile richtig gut. Die Bohn Jours und Verflixxte Klixxs hab ich sehr gerne geguckt.

1 „Gefällt mir“

Dass man in der letzten Sendung nicht nochmal alles überdenkt sollte schon klar sein.

Ständig wird sich über ihn beschwert, aber wenn ihm dann auch noch auf dem Sender Aufmerksamkeit geschenkt wird, läuft euch allen der geile Sabber zusammen. Ich versteh viele Leute einfach nicht.

14 „Gefällt mir“