30.11.16 - Bohn Jour - Letzte Folge

Wäre auch unfair, gegen Hannes kann man nur verlieren :supa:

3 „Gefällt mir“

Das ist deine Meinung. Objektiv kann man das nicht sagen.

Habe nie was anderes behauptet. Aber du schreibst:

Die Band wird nicht pro einzelner Sendung, sondern als „Gesamtkonzept“ kritisiert.

Edit: Ich habe nochmal kurz darüber nachgedacht. Ich finde schon, dass man auch ganz objektiv sagen kann, dass die Hausband abschreckend wirkt. Da steht ein glatzköpfiger Ü30er und schreit mit elektronisch verzerrter Stimme „PIMMEL, ARSCH, SPASTI“ in ein Mikrophon? C’mon, das ist das Gegenteil von einladend - nämlich abschreckend. Aber ich tausche das Wort auch gerne gegen „polarisierend“ aus.

1 „Gefällt mir“

sorry, aber wenn die Band mit Pimmel, Arsch und Spasti die Sendung eröffnet, vergeht mir alles. Hat nichts mit Sezieren zu tun. Das ist eher wie, ich klingel an einer Tür und krieg zur Begrüßung in die Fresse. Hab ich kein Bock drauf.

2 „Gefällt mir“

Hab mir jetzt 2 Tracks auf Youtube angehört und es scheint ein typischer “Ich rappe, bin nicht Gangster” Hirte zu sein.

3 „Gefällt mir“

ja aber von einer kleinen Gruppe im Forum. Waren hier nicht einige, die gesagt haben, dass das Forum nicht repräsentativ ist?

Egal. Man kann diese Diskussion stundenlang weiterführen ohne ein Ergebnis

Fazit: Einige finden die Hausband gut und einige finden die Hausband nicht gut. Egal, Bohn Jour ist zu Ende und deswegen wird es höchstwahrscheinlich auch keine Hausband mehr geben.

aber man kann es sich anhören.

Was soll denn dieser Fokus darauf versteh ich nicht? Das sind Lückenfüller, who the fuck cares? Hast du Probleme mit Behinderten oder Schwänzen oder Ärschen oder woher kommt diese Reaktion?

Hä?

4 „Gefällt mir“

:joy:

3 „Gefällt mir“

Welches Lied meinst? Das am Ende von der Hausband oder das von Lars? ^^

Dieses Forum ist nicht dazu da um uns eine direkte Leitung in die Versammlungen der Rocketbeans zu legen. Wir reden hier nicht mit Arno und Co. Wir sind hier um uns miteinander auszutauschen. Wir reden hier mit anderen Fans, nicht mit den Angestellten.

1 „Gefällt mir“

Ich habe deinen Post vor deiner Bearbeitung gesehen, du Troll! :wink:

Ernsthaft: Das Lied von Lars hätte ich gerne als Highlight-Video.

2 „Gefällt mir“

Lars Ode an Bohn Jour

1 „Gefällt mir“

habe ich auch nie behauptet. Nur habe ich eben diesen Satz mit der Repräsentativität geschrieben, weil es schon genug User bei anderen Threads benutzt haben.

Ich sage dir, dass die Ursache für die Probleme, welche du mit den Worten Pimmel oder Spasti zu haben scheint bei dir liegen und bei niemand sonst.

Ja sorry, manchmal kommt es mir nur so vor als ob die Leute glauben sie säßen bei einem der verantwortlichen im Büro, wenn sie wieder so ein “Mein Feedback zu x” Thread eröffnen.

1 „Gefällt mir“

Ja, Mann, schockierend! Letzte Folge Bohn Jour und sie stellen genau die Leute da hin, die schon in jeder anderen Folge da standen und die sie noch vor wenigen Wochen mit einem achtminütigen Beitrag aggressiv verteidigt haben! Kann man das glauben?! Man würde denken, in der allerletzten Folge ändern sie ihre zwei Jahre vertretene Meinung vollständig ins Gegenteil, wie normale Menschen!

10 „Gefällt mir“

Bohnjour ist weg? Das war mit Chatduell noch eines der wenigen Formaten, die angeschaut habe… :disappointed:

1 „Gefällt mir“

er meint natürlich „tanz den hannes tanz“ :herz:

2 „Gefällt mir“