30.11.2016 RBTV - SchleFaZ - Sharknado 4

Das ist ja alles unglaublich ergreifend :cry:

Oh man wirklich wieder alle da und in Sicherheit. Wie langweilig. Ich wollte Blut und vernichtung sehen bei der Familie :frowning:

Eduard Lasers Vater?

(ja, ich bin ne Stunde hinten nach)

4 „Gefällt mir“

Ein Haibrilator. @DerTimonius approved.

2 „Gefällt mir“

Beatmungsgerät aktiviert, biep bu bu biep

3 „Gefällt mir“

Ohne zu spoilern: Der beste Schauspieler im ganzen Film :stuck_out_tongue:

LOL jetzt stirbt die Frau gleich, weil ihre Batterie leer is. xD

Doch nich.

Sohn schreit wie am Spieß.
The Hoff: „Ja, ich spüre den Puls“ :grinning:

4 „Gefällt mir“

Macht nix, ich sogar 2 Stunden. :grin:

Ist die Zusammenfassung die Kalkofe gegeben hat tatsächlich die Zusammenfassung? Das klingt alles so absurd, das hat doch nie im Leben jemand geschrieben und gedreht.

Nope, es ist immer nur ne Zusammenfassung der letzten halben Stunde

Okay… Was zum Teufel war das? Was hab ich hier gesehen? Was hab ich hier erlebt?
Es war… ich hab keine Ahnung.

Mehr davon!?!?

3 „Gefällt mir“

Du bist wirklich 2 Stunden hinterher.

Nun…es ist wirklich so ^^

Das stimmt halb. Ich bin sehr sicher, dass da nie einer irgendwas geschrieben hat. Kamera drauf und einfach machen lassen, schien die Devise gewesen zu sein.

1 „Gefällt mir“

Also als die einen “Hai–Defibrillator” rausgekramt haben, bin ich doch aufgestanden aus den Zimmer gegangen um all den Schwachsin von mir zuschütteln. Unglaublich das all das der Feder eines menschlichen Gehirns entstammt.

1 „Gefällt mir“

Cliffhanger? Shraknado 5?

The Hype is REAL!

http://stream1.gifsoup.com/view/85931/lol-o.gif

8 „Gefällt mir“

Schade, dass die Zuschauerzahlen nicht so prall sind. Wenns mal wieder sowas gibt wär vielleicht 20:15 besser. Aber geil wars so oder so. xD

Sag ich doch?

Der ganze Shit kommt tatsächlich so im Film vor? In einer halben Stunde?? Ich hab tatsächlich nur mal den ersten gesehen, hätte echt nicht gedacht dass die sooo absurd sind.

Das war ja der Megaburner! Richtig geile Unterhaltung und ein super Abend. MVP sind definitv Chad und Tele5. Ich hoffe auf eine Wiederholung :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Du findest die erste halbe Stunde absurd? Na dann guck mal weiter :slight_smile: