Ja, es kam immer ca ne halbe Stunde „Film“ und dann ein kurzes recap wie jetzt gerade
Ich glaub besser kann man den Film nicht erklären.
Ne, die Zusammenfassung von Teil 3. Hei im Weltraum, jemand bekommt ein Baby in nem Wal (oder so?), David Hasselhoff… Der Film fängt gerade erst an.
Ah, nee, ihr habt mich falsch verstanden. Kalkofe hat am Anfang ne Zusammenfassung der ersten drei Teile gegeben. Die meinte ich.
Ah ok, du guckst zeitversetzt, alles klar
Ich fand das unfassbar gut. Gerne mehr solcher Kooperationen mit Tele5.
Auch das auch einer von denen mit dem offiziellen Kanal im Chad aktiv war, war suuuuper.
JAMAS! NICENSTEIN! MAXIMALE REALITÄT!
Jaja die Zeitzonen
Ja, stimmt alles so
Wenn der Chat ein Film wäre, dann auf jedenfall Sharknado 4
Olli! <3
Das war echt großartig. Danke fürs organisieren Schröck <3.
SchleFAZ kannte ich, hab es aber nie geguckt. Werde ich jetzt definitiv ändern!
Edit: Und der Chad war heute echt in Bestlaune! Danke fürs mitmachen Leute <3
War bei mir genauso. Hab die letzten zwei Tage aber mal ein zwei Sachen angeschaut. Gold.
Chad ist liebe
Gibts die folgen dauerhaft on demand oder wo gesehen?
Höchstwahrscheinlich illegal auf YT. Da gibts einige Folgen online. Obs auf der Webseite von Tele5 ne Mediathek damit gibt weiß ich nicht, falls ja schau ich eher da rein.
Jeden Schlefaz kann man eine Woche lang ab dem Austrahlungsdatum auf deren Website schauen auch den heutigen Film ab dem 2.12.
Indirekt gibt es sie. Gewisse Filme werden 7 Tage nach der Ausstrahlung auf der Tele 5 Seite kostenlos zum gucken angeboten. Sharknado 2 und 3 sind da z.B. noch ein paar Tage verfügbar. Serien und Eigenproduktionen von Tele 5 kann man dort auch gucken
Danke euch. Hab da auch ein paar andere interessante Punkte gesehen, die durchstöbert werden.
Es war phänomenal!
Kann mir das auf Dauer gut im Wochenend-Programm von RBTV vorstellen.
Sprich alte Schlefaz Folgen kann man sich nicht mehr anschauen?
„Das Auto steht nicht sicher!“
Oh mann, mir fehlen echt die Worte. Und dann dieser grüne Wirbel, was auch immer das war. Großartig.