30.11.2016 RBTV - SchleFaZ - Sharknado 4

Warte bis zur nächsten Gesprächsrunde der beiden ab, dann weißte was das war. xDD

1 „Gefällt mir“

das is ja hamma… schmeißmichweg
auf tele 5 würd ich es jetzt nich gucken, weil ich generell kein tv schaue… abba wenn das auf rbtv läuft, isset geguckt…

das dauerhaft bei den bohnen, ey leute, ich bin dabei… :smiley: :nerd:

1 „Gefällt mir“

Ohne den Chat wäre es auch nur halb so gut :smiley:

Nicht legal, auch wenn da viele Perlen dabei waren. YT hat sicherlich noch einige übrig. Aber sie werden ab und an auch bei Tele 5 wiederholt. War letztes Halloween (2015) z.B. so. Da durften die Fans 3 Schlefaze wählen, die dann liefen, mit Kommentaren und allen Drum und Dran :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Noch einen schönen Dank an die Regie um 0:20, die ihrerseits dankt.

21 „Gefällt mir“

War einfach nur pure Unterhaltung. Danke Tele 5 und RBTV :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich hab jetzt erstmal gestoppt und schau mir das dann morgen nochmal richtig am Fernseher an. Schade dass ich das verpasst habe, war sicher lustig hier. :smiley:

2 „Gefällt mir“

Echt tolle Kooparation. Hoffentlich wird das öfter gemacht. :slight_smile:

Also nach gestern Abend kann ich nur sagen, SchleFaZ + RBTV Chad sind echt eine Goldgrube der Comedy. Besonders toll fand ich das Tele5 auch im Chad war und dieser den Jungs von Tele5 erstmal die Insider erklärt hat und versucht hat Tele5 Gothic2 zu verkaufen.
Fazit: Ja, diese Cooperation macht total Sinn und gefühlt gewinnen beide Seiten.

Eine Bitte oder Frage hätte ich noch:
@LeSchroeck, wäre es möglich Oliver Kalkofe und Peter Rütten mal zu Kino+ einladen?

18 „Gefällt mir“

In Teil 3 hatten Kalki und Peter immerhin nen Mini-Auftritt. Kann nicht mehr lange dauern, bis ihnen die Filme gehören. xD

Hoffe, ihr hattet Spaß*. Hab bis auf den Erstling alle Teile (in der normalen Version) im Kino gesehen und es ist sagenhaft, wie ein ganzer Saal voller Trash-Fans einen solchen Film feiern kann. Stimmung war hier und im Chad ja wohl ähnlich. Das freut mich. :smiley:

*Gucke diesen SchleFaZ noch mit meiner SchleFaZ-Gruppe und, so viel Spaß es macht, zweimal kurz hintereinander ist dann doch zu viel. ^^’’

2 „Gefällt mir“

Ich fand es großartig! Zum ersten Mal konnte ich auch diejenigen verstehen, die einen Mehrwert im Chat sehen. :grinning:

2 „Gefällt mir“

Ich habe schon lange nicht mehr erlebt, dass es sowohl im Chad als auch im Forum so gut wie ausschließlich lustige und positive Beiträge gegeben hat. Ein voller Erfolg für RBTV und SCHLEFAZ! NUKULARNADO!!

Ich konnte gestern leider nicht ganz bis zum Schluss dran bleiben. Deshalb werd ich mir den Spaß wahrscheinlich morgen abend nochmal in voller Länge auf Tele5 gönnen. Wenn es irgendwie möglich ist, würde ich mich aber sehr über weitere SchleFaZ Folgen auf RBTV freuen. :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ich liebe SchleFaZ eh - aber in Kombi mit dem Chat (den ich selten so friedlich und witzig gestimmt gesehen habe) war das noch mehr Gold als sonst. :smiley:
Sehr gerne nochmals!

1 „Gefällt mir“

Ich bin mir nicht so sicher, ob ich bei Tele 5 genauso viel Spaß hätte. Die RBTV-Feedbackkanäle haben das für mich auf ein komplett neues Level gehoben. Selten so viel Spaß mit so 'nem beknacktem Film gehabt.

8 „Gefällt mir“

GELD?! Hat hier jemand Geld gesagt? :gunnar:

Sollte eigentlich Gold heissen. Aber egal. Hauptsache wertvoll!

1 „Gefällt mir“

Normalerweise nutzt Tele5 Twitter und gibt selber Kommentare zum Film ab, wie die Zuschauer (manchmal auch Kalkofe selber, wenn es mal wieder Entrüstung gibt; rbtv ist nicht der einzige Sender mit dem Problem ;))

Aber der Chat eignet sich noch besser dafür und es war sehr unterhaltsam mit ihm.

Es macht halt mehr Spaß im Kreise der Familie. :wink:

1 „Gefällt mir“

Da ich nur den Stream geguckt und sämtliche Feedbackkanäle ignoriert habe, trifft das auf mich nicht zu.^^