30.11.2016 RBTV - SchleFaZ - Sharknado 4

Möglich ist alles… :wink: Aber um ein wenig Hoffnung zu schüren: wir haben bereits angefragt und gerade Herrn Kalkofe will ich schon seit Langem in der Sendung haben.

27 „Gefällt mir“

Cool, vielen Dank für Antwort.

Oh, Gott Eddy und Kalki in einem Raum, das wird ein Schlachtfest der schlechten Filme und Serien. :joy:

3 „Gefällt mir“

Two men enter, one man leaves!
:grin:

1 „Gefällt mir“

Ich hatte wirklich unglaublich viel Spaß beim Zugucken, die Haikostüme haben dem echt noch die Krone aufgesetzt.

Gibt es eigentlich alte SchleFaZ-Folgen irgendwo On-Demand oder werden diese auch mal auf Tele5 wiederholt? Ich hätte da wirklich mal Bock drauf, ein paar Sachen nachzuholen. Auf die Filme ohne die Kommentare bzw. das „Beiwerk“ habe ich nicht wirklich Lust.

Wie oben einmal erwähnt gibt es jeden Schlefaz-Film eine Woche lang ab dem Austrahlungsdatum auf deren Website. Die alten Filme sind leider nicht online offiziell verfügbar, werden aber selten (auf dem Schefaz-Sendeplatz oder Samstag) wiederholt. Jedenfalls ist mir da manchmal ein Film der älteren Reihe schon untergekommen. (Man findet inoffziell [daher ohne Link] manche Filme (14/52) aber auf dem bekannten Videoportal, wenn man nach Schlefaz sucht)

2 „Gefällt mir“

Rund ne Hand voll SchleFaZ-Ausgaben gibt es inzwischen auch auf DVD. Sharknado 1-3 (sogar als Box), Knochenbrecher im Wilden Westen, Sumuru - Die Tochter des Satans und Zwiebeljack räumt auf (<- absolute Empfehlung, da habe ich sehr gelacht).

1 „Gefällt mir“

Auch wenn ich jetzt nicht wirklich ein Freund von SchleFaZ bzw. von solchen Filmen bin aber

@LeSchroeck Vielleicht gibt sich ja jetzt bald die schnelle Gelegenheit für eine Kino+ Einladung - evtl. kurzer Hand auch über Skype (bzgl. News)

Oder auch ein weiteres Schlefaz-Telekollektiv, denn soeben hat sich Sharknado 5 angekündigt

Wenn die Fiktion zur Wirklichkeit wird. :astonished:

4 „Gefällt mir“