30.11.2016 RBTV - SchleFaZ - Sharknado 4

Vermutlich hast recht. Das Schlefazezeug gibts ja auf YT garnicht :wink:

Die VoDs in der Tele5-Mediathek haben auch immer vergleichsweise niedrige Qualität. Kann sein, dass Tele5 die selbe Version zur Verfügung gestellt hat.

1 „Gefällt mir“

Es kommt mir so vor, als hätten die die Qualität absichtlich verringert, um noch mehr Trashfaktor zu bekommen :smiley:

Können die Bohnen mit dem neuen Greenscreen den Film nachstellen? also, in gut?

2 „Gefällt mir“

Das wirds wohl sein…habe aber außer dem ersten um ehrlich zu sein auch keinen gesehen…

Und eine Erstaustrahlung soll bereits auf einem dubiosen Streamingportal sein? :wink:

Und statt Haie sollens Ginos nehmen

Ach der is neu? Wusst ich nicht. Hab die anderen auch nicht gesehen… Trash is ok aber das is ja der Trash vom Trash :smiley:

Der RBTV-Stream läuft übrigens auch auf der Tele5 Seite, also zumindest werbetechnisch eventuell nicht ganz schlechter Deal.

3 „Gefällt mir“

Wow… Kannte die Filme nur vom Namen. Erstaunlich… Interessant…

Haha das Auto… spitzenklasse :smiley:

In dieser Version, also mit den Zwischenkommentaren von Kalkofe, Rütten,… ists eine Erstaustrahlung. Die TV-Erstausstrahlung auf Tele5 ist erst Freitag

4K Bluray Limited Collectors Extentended Director’s Cut Quadrology Box mit echtem Gummihaikostüm in Lebensgröße ist bestellt! :supa:

Wow. Ich habe das noch nie gesehen vorher. Aber das ist wirklich Trash hoch Zehn. :sweat_smile:

Normalerweise habe ich grosse Probleme mit den Leuten im Chat aber momentan liebe ich euch alle für eure geilen Kommentare!! :smiley:

1 „Gefällt mir“

grüner computerwirbel ex machina

2 „Gefällt mir“

Kannst ja dann auf deiner PS4 Pro abspielen…

Oh

1 „Gefällt mir“

Mit einem Dekoschiff. Natürlich. Und da soll noch jemand sagen bei Tears oder Beards wird übertrieben :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wie sie den Jungen aus dem Wasser ziehen und er staubtrocken ist :joy:

Tatsache, sogar auf der Startseite :open_mouth: