Vermutlich hast recht. Das Schlefazezeug gibts ja auf YT garnicht
Die VoDs in der Tele5-Mediathek haben auch immer vergleichsweise niedrige Qualität. Kann sein, dass Tele5 die selbe Version zur Verfügung gestellt hat.
Es kommt mir so vor, als hätten die die Qualität absichtlich verringert, um noch mehr Trashfaktor zu bekommen
Können die Bohnen mit dem neuen Greenscreen den Film nachstellen? also, in gut?
Das wirds wohl sein…habe aber außer dem ersten um ehrlich zu sein auch keinen gesehen…
Und eine Erstaustrahlung soll bereits auf einem dubiosen Streamingportal sein?
Und statt Haie sollens Ginos nehmen
Ach der is neu? Wusst ich nicht. Hab die anderen auch nicht gesehen… Trash is ok aber das is ja der Trash vom Trash
Der RBTV-Stream läuft übrigens auch auf der Tele5 Seite, also zumindest werbetechnisch eventuell nicht ganz schlechter Deal.
Wow… Kannte die Filme nur vom Namen. Erstaunlich… Interessant…
Haha das Auto… spitzenklasse
In dieser Version, also mit den Zwischenkommentaren von Kalkofe, Rütten,… ists eine Erstaustrahlung. Die TV-Erstausstrahlung auf Tele5 ist erst Freitag
4K Bluray Limited Collectors Extentended Director’s Cut Quadrology Box mit echtem Gummihaikostüm in Lebensgröße ist bestellt!
Wow. Ich habe das noch nie gesehen vorher. Aber das ist wirklich Trash hoch Zehn.
Normalerweise habe ich grosse Probleme mit den Leuten im Chat aber momentan liebe ich euch alle für eure geilen Kommentare!!
grüner computerwirbel ex machina
Kannst ja dann auf deiner PS4 Pro abspielen…
Oh
Mit einem Dekoschiff. Natürlich. Und da soll noch jemand sagen bei Tears oder Beards wird übertrieben
Wie sie den Jungen aus dem Wasser ziehen und er staubtrocken ist
Tatsache, sogar auf der Startseite