ey, das is ja ne geile sache… da freu ich mich abba jetzt drauf wie hulle…
/
ey, das is ja ne geile sache… da freu ich mich abba jetzt drauf wie hulle…
/
Kann mir jemand den Mehrwert dieser Aktion erklären? So wie ich das sehe, wird RBTV den Stream den Tele5 sowieso auf ihrer Webseite anbieten für den eigenen Stream übernehmen, ohne exklusive Inhalte (zB. eigenen Kommentar) beizusteuern.
Naja, zum Glück läuft auf Bonjwa Klotz und Kante Staffel 3 mit Gino.
Kalkman hilft
ps. klotz und kante kommt morgen laut plan…
also genuch zeit den film zu schauen… /
Den gleichen Mehrwert wie jeder andere Fremdcontent auf dem Sender bringt. Die Möglichkeit neue Sachen kennen zu lernen und ein bisschen Crosspromo (siehe Oliver Kalkofes Tweet). Wo ist das Problem? Schadet es irgendjemandem? Die meisten Leute freuen sich
Viel Spaß bei Bonjwa!
Oh stimmt. heute kommt Noobs in Kitchen.
Schade, hatte mich tatsächlich darauf gefreut das „mit euch gemeinsam“ zu schauen. Finde auch nicht dass das zu viel des Guten wäre da ja während dem Film nicht kommentiert wird, da wärt ihr dann dran. Der absolute Hammer wäre natürlich gewesen wenn auch noch Kalkofe und Rütten bei euch im Studio sitzen würden.
@Gwyn Du erinnerst mich an die ganzen Leute in meiner Twittertimeline die jeden Sonntag wieder Tatort schauen nur um sich darüber zu beschweren wie schlecht der Tatort ist und was das ganze überhaupt soll. Ich hab mir jetzt gerade mal tatsächlich alle deine Posts seit letzter Woche Montag durchgelesen weil ich dachte ich wäre vllt nur in den falschen Threads unterwegs. Irgendwas postitives muss er ja zu sagen haben, warum tut er sich das sonst überhaupt noch an? Aber nein. Keiner. Nicht ein einziges positives Wort über RBTV. Überhaupt war das einzig positive was ich gefunden habe eine Liste von Podcasts die du gerne hörst und das Moin Moin mit Andreas doch gar nicht so scheiße ist. Aber selbst das wird von dir immer wieder in negativem Verpackt. Ich frag mich also ganz ehrlich, ohne bösartige Hintergedanken und mit voller Aufrichtigkeit: Warum tust du dir das an? Warum schaust du nicht nur regelmäßig ein Programm dass dir offensichtlich absolut nicht gefällt sondern beteiligst dich auch noch sehr aktiv dazu im Forum? Was treibt dich an? Ich weiß du ignorierst in den meisten Fällen Posts die an dich gerichtet sind (außer du kannst nochmal was negatives hervorheben), selbst wenn man sich direkt auf deine Argumente bezieht. Aber ich würde das wirklich gerne verstehen.
Also über den Film hättet ihr ruhig drüber labern können. Die kurzen Einspieler von Kalki & Co hätte man dann ja normal im Vollbild zeigen können. Aber sei es drum. Ich werde es mir auch so anschauen .
Mir wird bei der Zusammenfassung ganz schwummrig :D. Ist es schlimm, dass ich noch keinen Teil dieser Klassikerreihe gesehen habe?
Jein. Alle vier Filme sind absolute Trashperlen, die noch besser mit weiteren Leuten und der einen oder anderen Apfelschorle werden. Aber ich kann auch absolut nachvollziehen, wenn man sie nicht mag ^^
das läuft doch donnerstags oder?
so geht jetzt los
Mal sehen wie lange ich aushalte ohne wütend auszumachen, ob soviel Dummheit.
(schade, dass es etwas stockt)
Warum steht links eig nicht Premiere? Immerhin ist die Folge noch nicht mal auf Tele5 selber gelaufen.
Ok, na dann mal los mit der Sauferei…
*edit
Vermutlich is ma schon nach den ersten 5 Minuten total fett
*edit
Kalkofe war noch nie witzig btw…
Standard bei den meisten Schlefaze
Irgendwie ist das Bild leider alles andere als scharf.
Hab grade genau dasselbe bemerkt, grade bei schnellen Kamerafahrten nur Pixelbrei
Vielleicht spielen sie direkt nen YT Video in 480p ab
Ich dachte sie restreamen von movie4k.to
Ich dachte eigentlich die machen inzwischen die Sharknado Filme zwar mit trashiger Story aber zumindest gut produziert…gut da habe ich mich wohl getäuscht