Vergesst nicht, dass ihr auch beim Gewinnspiel mitmachen könnt
Fand das Telekollektiv auch super.
Super sympathischer Gast mit interessanten Einblicken sowohl in Film als auch die Industrie. Hier auch Lob an die Beans, die meiner Meinung nach die richtigen Fragen gestellt haben um das Gespräch interessant zu machen.
Zum Film selber kann ich noch nicht wirklich was sagen, da ich ihn mir noch mal anschauen muss. Hatte ihn vorher nicht gesehen und das teilweise doch andauernde Gespräch hat dazu geführt, dass ich kaum ein Wort mehr verstanden habe. Weder vom Film, noch von den Beans. Kann an meiner Anlage gelegen haben, falls nicht wäre vielleicht fürs nächste mal an einer besseren Abmischung der Tonspuren zu arbeiten.
Fands auch schade, dass die vorher besprochenen Pausen nicht genutzt wurden. Hatte mir darunter eher etwa 30 sekündige Unterbrechungen vorgestellt, in denen was zur Szene gesagt wird, als eine große kurz vor Schluss über mehrere Minuten.
Durch den erwähnten Wortbrei fände ich es super, wenn der Audiokommentar falls möglich zum nächhören als Podcast zur Verfügung gestellt wird.
Ansonsten saubere Arbeit und ich freue mich aufs nächste Mal!
ich mache zum ersten mal bei einem rbtv Gewinnspiel mit. Muss man da wirklich nur den Betreff schreiben? Muss man noch irgendwas in die Mail schreiben?
Schreib am besten noch deine Adresse in die Mail. Dann haben sie es einfacher, falls du gewinnen solltest.
Welche Filme hast du denn zuletzt gesehen, die du nicht langweilig fandest?
Ich glaub am besten immer noch direkt Adresse dazu Dann können sie schneller verschicken wenn du gewinnst
toll… das habe ich nicht geschrieben
hab nur geschrieben, dass ich den Film toll fand, und habe mich für dieses Telekollektiv bedankt
Es muss kein HorrorFilm sein um „Horror“ zu erzeugen,
genauso wenig muss Blut spritzen oder jemand getötet werden um „Horror“ oder besser gesagt Ekel & Grauen zu übermitteln.
Ich finde den Film kann man in die Psycho-Thriller Richtung schieben. Aber nicht verwechseln mit Hollywood PsychoThriller Es kommt nicht nur auf die Story an sondern eben auch auf die Musik & Sound und was diese vermitteln.
Moin,
dann spreche ich auch an dieser Stelle noch meinen Dank an alle Beteiligten aus.
Hat richtig Spaß gemacht diesen tollen Film ein weiteres mal, mit live Audiokommentar, zu sehen.
Mir sind auch direkt neue Kleinigkeiten aufgefallen, die mir bei der ersten Sichtung nicht aufgefallen sind.
MfG.: Sebastian
Ist auch nicht wirklich schlimm. Wichtig ist das nur bei Gewinnspielen, wo sie die Rückmeldung der Gewinner zu einem bestimmten Zeitpunkt brauchen
So ist es ja am Ende anscheinend passiert.
Aber ich meine vom Nachtmahr ging keine Gefahr aus. Und auch so war das Vieh ja die meiste Zeit wohlbehütet.
Was für mich einen guten lynchesken Film ausmacht ist dieses dauerhaft seltsame Gefühl das man nicht rafft was abgeht und die ganze Zeit irgendetwas total unvorhersehbares passieren kann. Fand da war der Film ziemlch strikt in seiner Handlung
Danke für dieses Telekollektiv, ich hätte den Film sonst vielleicht nie gesehen und ich hätte was verpasst. Ich fand es echt interessant wie man sich den ganzen Film über fragt ob der Nachtmahr jetzt eigentlich echt ist oder nicht. Dann kommt die Szene in der Tinas Eltern ihn sehen und man sich erstmal sicher ist dass er jetzt doch echt ist. Dann aber die weitere Reaktion (Oder eher Nicht-Reaktion) der Eltern und aller anderen und man ist sich wieder nicht sicher was jetzt echt ist und was nicht. Inzwischen würde ich sagen alles Abe dem Unfall ist nicht passiert. Wobei ich mich dann trotzdem noch frage wie sie das Video von dem Unfall vor dem Unfall auf dem Handy haben konnten.
Ich würde mir auf jeden Fall wünschen dieses Format öfter zu sehen und dann auch gerne wieder mit dem Regisseur des jeweiligen Films.
Wie fandet ihr denn den Schnitt zur letzten Szene? War das etwas zu “random”? Hit -> Im Auto aufwachen -> Ende. Was ist passiert?
Sagt wer?
Der Film lässt das deiner Fantasie offen und auch Akiz sagte ja danach er gibt dem Zuschauer am Ende nicht vor was wirklich passiert oder nicht passiert, sondern überlässt jedem seine eigene Interpretation, was ich gut finde und was viele Filme in der heutigen Zeit recht selten machen.
Ist halt nur die Frage ob es am Ende wenigstens eine Interpretation gibt die halbwegs Sinn macht…
Naja, der Vater geht ja schon recht eindeutig auf den Nachtmahr los. Und wir wissen ja was passiert wenn man das macht.
Wirklich eine sehr, sehr tolle Veranstaltung, danke dafür! Akiz war auch ein super Gast.
Der Film hat mir richtig gut gefallen, wirklich angenehm undeutsch .
Danke für das tolle Telekollektiv! Hätte nicht erwartet dass mir der Film so gut gefällt und wenn man dann noch hört dass der „nur“ 80k gekostet hat ist man umso mehr erstaunt!
Freu mich schon auf das nächste Mal
Nun. Nachtmahr regelt. Wird ein paar Schellen verteilt haben, seine Perle in die Karre gepackt und ab dafür.
War wirklich überraschend gut. Ich bin anfangs eher skeptisch bei dem Film gwesen, weil ich sonst nicht solche Filme schaue, aber der hat mich abgeholt.
Echt tolle vorführung