Rocket Beans Community

33. dresdner RBTV-Stammtisch


#1

Hallo ihr Bohnen
Ich möchte euch am 06.03.2019 ab 20 Uhr im Club Traumtänzer zum 33. dresdner RBTV-Stammtisch willkommen heißen. Wir schauen gemeinsam den Stream (wenn die Technik nicht spinnt) und frönen den Communityaustausch. Ideen sind gerne gesehen. Kleine Brettspielchen sind auch möglich.
Kommt zahlreich, kommt fröhlich.

ALLE MUSS, NIX KANN und folgt eurem Flaum

https://club-traumtaenzer.de/


#2


#3

33 … hach das wahren noch Zeiten …
Schon Ideen?

@Bakga
@Sodis
@zwecki
@Ninetailed
@Tagtraum
@revenor
@DoctorYoshi
@Marah
@Zeroa
@Idina
@Mate
@FANnatiker
@Mulak
@Donvinskovan
@Black_Werwulf
@TraitorJudas
@para_m
@Lodrik
@Santiago
@herzer13


#4

Nicht zu vergessen …
@cyberblitzbirne
@ELGonZoR
@Amenra


#5

Aber sowas von


#6

Juhu! Dabei!


#7

Diesmal klappts bei mir auch mal wieder! :beansmirk:


#8

Geschickt die “Singstar Chellange” morgen umgangen. :beansmirk:


#9

NOCH nicht umgangen. Ist ja noch.


#10

Ja, aber eben nicht als Community-Event :wink:


#11

Ich empfehle trotzdem, dass ihr mal vorbei kommt. Der Fremdschämfaktor hält sich in Grenzen, da ich im Gegensatz zum Karaoke, bei mir die Stimme der Sänger nicht auf die Boxen gelegt werden.
Es sind immer so 25-40 Leute da und die Stimmung ist schwungvoll. Ist doch geil, wenn 30 Leute Bohemian Rhapsody singen.


#12

Wie betrunken sind denn da die Leute? Machen die das eher ernsthaft?


#13

Nicht betrunken, machen es aus Spaß. Ich empfehle eher ab 21:00 zu kommen, da dann die meisten Leute eintrudeln.


#14

Wünscht mir Glück, dass mein Beitrag für das Psycho-Gewinnspiel bei Kino+ zu sehen ist. Große Chance habe ich denke nicht auf den Gewinn, da die Idee jetzt nicht soooo pralle ist.

EDIT: :expressionless:


#15

bin dabei :slight_smile:


#16

Ich hab gerade gesehen dass es im Traumtänzer auch einen ESport Stammtisch gibt. Falls jemand von euch den Verein 404 kennt…

Unter Paladins steht noch mal overwatch :joy: Hat mich sehr erheitert


#17

Cool. @zwecki das ist deine Chance zum R6 Pro :laughing:


#18

Aber es gibt doch gar kein R6 Team da :confused: :smile:


#19

Gründe es!


#20

Dann ist das auf deren Seite ja glatt Irreführung. Frechheit.