33. dresdner RBTV-Stammtisch

Ich bin der beste OV Spieler dieser Gruppe :kappa:

ich meinte doch OW :sweat_smile:

Achso…Ja da siehts dunkel aus…

Bin ja leider nur Platin.

1 „Gefällt mir“

kacknoob :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Wir sind auf dem Weg. Bis denne :wave:

Hallo,
ich bin neu hier im Forum und ich sehe, es gibt diesen tollen Stammtisch. Das klingt doch interessant. Wann wird es den 34. geben? Schon was in Aussicht?

Normalerweise ist der Stammtisch immer am ersten Mittwoch im Monat. @Lexx könnte dich aber auch einfach mal in seine Ping-Liste aufnehmen, dann solltest du eigentlich benachrichtigt werden, sobald er die Threads dazu erstellt.

In Liste aufgenommen. Nächster Stammtisch sollte der 3.4. sein

Hi. :grinning:

Sollte ich irgendwann mal passend zu 'nem Stammtischtermin frei haben in den wärmeren Monaten, dann würde ich mich auch mal blicken lassen… also falls Berliner als Gäste zugelassen werden.

Wenn Berliner verboten sein sollten, dann bitte die letzte Aussage vergessen und bei zwecki, tagtraum und ninetailed Erinnerungen löschen, als auch den Berlin-Thread meiden. Danke.

Ich meld mich, wenn es zufällig irgendwann mal passen sollte :+1:
April ist schon mal terminlich raus.

3 „Gefällt mir“

Willkommen ist Jeder … wobei … naja … also bei Nazis mach ich ne Ausnahme … aber sonnst Jeder.
Warum sollten Berliner nicht Willkommen sein?

1 „Gefällt mir“

Weil die komisch reden! :ugly:

1 „Gefällt mir“

Wie die schon aussehen!

1 „Gefällt mir“

Okay. Dann warteich geduldig, bis mir irgendwann ein Tag mal passt. hab ja schon gelesen, dass es scheinbar immer den ersten Mittwoch je Monat ca. trifft… wenn ihr da ganz genau rangeht, also auch ersten Tage des Monats, dann ist Mai auch raus für mich, aber das Jahr hat ja noch viele Chancen. :grin: :+1:

Danke. Aber da war ich eh schon raus… aber keine Sorge… ich behalte eure Stammtische im Blick…
ist da eigentlich immer open end?

In der Regel ja. Da es mitten in der Woche ist, geht es aber nicht sooooo lang

Außerdem sind das alles Hipster!

Da 1. Mai Feiertag ist, könnte es aber sein, dass es sich da verschiebt.

Yup, ist dann der 8.5.
Man kann übrigens ziemlich weit ins Jahr die Termine auf der HP einsehen.

1 „Gefällt mir“

Dann bin ich scheinbar am 8.5. mal dabei. :grinning:

Hmmm… :thinking: … Gibt’s da 'nen sicheren Fahrradständer… :sweat_smile: