333 - Der Song von Lars und Florentin

Nein. Hört auf, schlechte Sache wieder lustig zu finden. Schlechte Sachen sind schlecht. Punkt. Isso.

5 „Gefällt mir“

3:33 in der nacht wäre besser gewesen

Kopieren wir jetzt einfach wieder Beiträge von weiter oben?

Es gibt RBTV-bezogene Subreddits, die alleine auf diesem Konzept aufbauen.

2 „Gefällt mir“

Hast du mal nen Link?

ja :kappa:

image

Hier, bidde

4 „Gefällt mir“

Puuuuuh… Internet 2004 hat angerufen und will seinen Gag zurück.

1 „Gefällt mir“

Wir sollten einen ironisch schlechten Song darüber machen.

3 „Gefällt mir“

Kopiern, Kopiern, Kopiern
Wie damals in zweitausendviern

1 „Gefällt mir“

nene, 753 die Party schlüpft aus dem Ei!

Jetzt erst bemerkt über die Hemden haben Lars & Tini noch die Bademäntel getragen. Man sowas hätte doch mir auffallen sollen.

Ich bin auch schwer enttäuscht von dir

6 „Gefällt mir“

das Lied ist immer noch schmerzhaft, aber nach einer Flasche Absinth kann man es einigermaßen aushalten.

… hat man weniger Schmerzen, wenn man sich wie van Gogh das Ohr abschneidet.

„Look at me, I’m old“ - the post


Ich finds ganz witzig, kann mit dem Ballermann kram nur so überhaupt nix anfangen. Ich sag zwar immer, es gibt keine schlechte Musik, nur falsche Anlässe. Ich hab nur noch keinen Anlass dafür gefunden :beanomg:

Hat RBTV eigentlich mal endlich genug Tracks für einen Sampler? :smile:

Ist hier eigentlich jemand in entsprechenden Kreisen (Ballermann, Dorfdiskos,…) unterwegs und kann berichten, ob der Song auch in der „Szene“ angenommen wurde? :smiley:

Kann man mal Papa Frank mit der Partyampel fragen. Vielleicht arbeitet er immer noch bei Eurotrain.

Also ich fand den Bier-Song damals wesentlich schlimmer als diesen Song hier.
Bei 333 kann man viel eher die Parodie sehen, beim Bier-Song wusste ich nie was das sein soll, der war ja schon sehr uninspiriert.

also ich finds nicht geil, aber das liegt daran, weil es eben ein Schlager/Ballermann-Song ist.
Ich kenne kein Ballermann-Song was einigermaßen gut ist.

ich kann mir eben vorstellen, dass leute, die gerne ein Eimer Sangria trinken und gerne bei Malle einen mickie krause T-Shirt tragen das feiern würden. :sweat_smile:

Auch wenn man etwas angetrunken ist kann ich mir vorstellen, dass man seinen Spaß mit dem Song hat :smile: