36. dresdner RBTV-Stammtisch

Hallo ihr Bohnen
Ich möchte euch am 05.06.2019 ab 20 Uhr im Club Traumtänzer zum 36. dresdner RBTV-Stammtisch willkommen heißen. Wir schauen gemeinsam den Stream (wenn die Technik nicht spinnt) und frönen den Communityaustausch. Ideen sind gerne gesehen. Kleine Brettspielchen sind auch möglich.
Kommt zahlreich, kommt fröhlich.

ALLE MUSS, NIX KANN und folgt eurem Flaum

https://club-traumtaenzer.de/

1 „Gefällt mir“

36 … hm … 36 … ähm … ahja …
“36 Grad und es wird noch heißer
mach den Beat nie wieder leiser”
… räusper … ja … nun

  1. Stammtisch. WAS GEEEEHT … ähem

@anon67525897
@Sodis
@zwecki
@Ninetailed
@Tagtraum
@revenor
@DoctorYoshi
@Marah
@Zeroa
@Idina
@Mate
@FANnatiker
@Mulak
@Donvinskovan
@Black_Werwulf
@TraitorJudas
@para_m
@Lodrik
@anon75171421
@Herzer

1 „Gefällt mir“

Nicht zu vergessen …
@cyberblitzbirne
@ELGonZoR
@Amenra

Nice. Bin wie immer dabei.

Ich könnte eventuell auch mal wieder dabei sein. Ich bin zumindest in Dresden.

Ich muss dieses Mal passen, bin im Leipzig beim Podcast UFO.

Juhuu, ich bin dabei!

naja OK - danach muss ich aber auf Arbeit :stuck_out_tongue:

Ich hab mir bisher die Best Ofs und Trucker Donnies letzte Rundfahrt für Mittwoch aufgespart. Auch wenn ich mir bei letzterem bestimmt ein kleines Tränchen verkneifen muss :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Och wieso, was ist den passiert? :open_mouth:

Na Donnie ist doch weg von RBTV

Und wieder zeigt sich, ich erfahrs als Letzter. Warum ist er denn weg?

:open_mouth::frowning_face::cry:
Ich hasse es wenn sich meine gewohnte Welt verändert (zum Schlechten)

Es war gestern wieder schön und es freut mich dass ihr da wart.
@anon67525897 dein Cash n Gun müssen wir nächstes mal unbedingt spielen. Ich wollte dem guten Gast nur in diesem Fall bevorzugen, da er von so wein weg kam. :no_mouth:

1 „Gefällt mir“

Klar kein Problem. Das können wir jeder Zeit ma machen.

Schaut euch bei Gelegenheit mal das heutige Moin Moin an. Vielleicht kann man ja das Vorgestellte (Haus an Haus, habt ihr sicher schon mitbekommen) auch ein Stück zusammen schauen.

Hätte ich Bock drauf. Aber an dem Freitag fahre ich ausm Harz zurück - keine Ahnung wann ich in Dresden bin.

Wenn ich das richtig verstehe ist das Finale aber am Samstag, oder?

Japp, das geht ganze 24 Stunden.

dann lässt sich da bestimmt was organisieren