Forum • Rocket Beans TV

36. dresdner RBTV-Stammtisch

naja OK - danach muss ich aber auf Arbeit :stuck_out_tongue:

Ich hab mir bisher die Best Ofs und Trucker Donnies letzte Rundfahrt für Mittwoch aufgespart. Auch wenn ich mir bei letzterem bestimmt ein kleines Tränchen verkneifen muss :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Och wieso, was ist den passiert? :open_mouth:

Na Donnie ist doch weg von RBTV

Und wieder zeigt sich, ich erfahrs als Letzter. Warum ist er denn weg?

:open_mouth::frowning_face::cry:
Ich hasse es wenn sich meine gewohnte Welt verändert (zum Schlechten)

Es war gestern wieder schön und es freut mich dass ihr da wart.
@anon67525897 dein Cash n Gun müssen wir nächstes mal unbedingt spielen. Ich wollte dem guten Gast nur in diesem Fall bevorzugen, da er von so wein weg kam. :no_mouth:

1 „Gefällt mir“

Klar kein Problem. Das können wir jeder Zeit ma machen.

Schaut euch bei Gelegenheit mal das heutige Moin Moin an. Vielleicht kann man ja das Vorgestellte (Haus an Haus, habt ihr sicher schon mitbekommen) auch ein Stück zusammen schauen.

Hätte ich Bock drauf. Aber an dem Freitag fahre ich ausm Harz zurück - keine Ahnung wann ich in Dresden bin.

Wenn ich das richtig verstehe ist das Finale aber am Samstag, oder?

Japp, das geht ganze 24 Stunden.

dann lässt sich da bestimmt was organisieren

Bei den Anderen scheint jetzt nicht so viel Interesse zu bestehen :ugly:

@Lexx kannst du was mitm Traumtänzer einrühren?

Interesse schon, nur leider muss ich arbeiten

Nee, leider nicht. Das währe zuuu kurzfristig. Der Monat ist schon fertig wenns um die Planung geht.

Tjoa. Dann muss jemand seine eigenen Räumlichkeiten bereitstellen ^^"

Ich bin da wie gesagt gerade auf Rückreise ausm Harz. Daher kann ich nichts vorbereiten :frowning:

Ich weiß noch nicht, ob ich da kann. Hätte aber auch eh keinen Platz :smiley:

Ich muss an beiden Tagen arbeiten :roll_eyes: Naja, dann mach ich es mir eben mit dem vod gemütlich.