39. Dresdner RBTV-Stammtisch

Na, wie läufts? Wo wollt ihr euch denn nun morgen alle treffen? Oder verschiebt ihr das ganze?

Mir deucht das Barneby ist aktuell Favorit. Kümmerst du dich drum?

Wenn ihr mir sagt wann und wie viele Leute kann ich gerne einen Tisch reservieren.

War Barneby nicht diese Bettspielbar? Ich erinnere mich dass es mal neben dem alten Triangel noch ne andere gab die mit B anfing.

Als hättest du nicht eine einzige Antwort hier gelesen… :ugly:

Bitte hier eintragen wer welchen Abend kann und ob das Barneby i.O. ist. Danke.

  • Mittwoch 19:00
  • Donnerstag 19:00
  • Freitag 19:00
  • Samstag 19:00
  • Sonntag 19:00
  • Ich will woanders hin

0 Teilnehmer

Nur als Info, sollte man für mehr als 12 Leute reservieren und dann kommen weniger, wird für jede fehlende Person paar nicht zu verachtende Euro verrechnet, Das haben die wohl aus Erfahrungen eingeführt.

Doch habe ich. Klang nur alles nicht konkret.

Und ich habe den Link nicht angeklickt ^^

Klingt ja verlockend.

2 „Gefällt mir“

Kann sein, dass ich aber trotzdem nicht komme. Nicht wegen euch ^^
Nur steht auf der Kippe ob ich morgen oder am Donnerstag in den Urlaub fahre. Die Ferienhütte ist noch nicht frei und dass entscheidet sich erst morgen. Und wenn ich morgen nicht fahre und sie wird morgen frei, dann muss ich die Nacht trotzdem bezahlen. Yay.

Lies mal die Info. :wink:

Wir werden eh nicht 12, also alles cool :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Na dann schon mal viel Spaß im Urlaub!! Wo geht es denn hin?

Mägglenburgsche Sähnbladde.

Hmmmm…Sahneplatte.

Ich werde wohl (wieder) nicht dabei sein können, denn heute passts nicht, morgen hab ich Dienst und bin das Wochenende nicht da… =\

Die Umfrage hat irgendwie kein klares Ergebnis zu Tage gefördert :frowning:

Naja, war das nicht quasi von @ELGonZoR initiiert? Dann nehmt doch den Freitag, bevor wir jetzt noch versuchen irgendwelche anderen Termine zu finden.

Es muss ja auch nicht diese Woche sein. Wenn mehr Leute nächste Woche Zeit haben, dann verschieben wir das einfach. Und wenn wir nicht zusammenfinden, dann ist das eben auch so :sweat_smile:

Mist …

Der Typ hat heute schon ausgecheckt. Werde also heute schon losziehen und kann deswegen heute nicht dabei sein.

Seufz

Keine Sorge, heute wird eh nichts :smiley: