4. Gebohnstag mit Live Kneipenquiz


#1

Es ist wieder so weit. Am 15.01.19 wird RBTV wieder ein Jahr älter und diesmal wird in Form eines Live-Kneipenquizz gefeiert. Wer von euch wird dabei sein und wie lautet euer Teamname?

Kartenvorverkauf (Beginnt nächste Woche):


Wochenplan 07.01-13.01 [KW02/2019]
#2

Schade, genau einen Tag zu spät die Meldung gesehen, obwohl ich schon sehr darauf gewartet habe. :persevere:

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß! Wird mit Sicherheit eine spaßige Sause! :star_struck:


#3

Warum “zu spät”? Der Vorverkauf beginnt doch erst um 20 Uhr. :thinking:


#4

Ach was, ehrlich? Davon lese ich nirgends was. Habe mich nur durch “keine Tickets im Verkauf” beunruhigen lassen, weil ich dachte die wären einfach direkt ausverkauft.


#5

Wenn man auf “Details” klickt, steht dort, dass der Verkauf um 20 Uhr beginnt :wink:


#6

Wer Karten haben will soll sich dann beeilen denn die sind begrenzt. Info von Steffen dazu


#7

ICH DRÜCK JA SCHON SO SCHNELL F5 WIE ES GEHT!!! :beanomg: :beanomg: :beanomg:


#8

Wieder 5 pro Person, so steht bei Eventbrite. Aber schonmal weniger als 10.


#9

So nervös. Argh.


#10

Habe keine gekriegt :sob:

auch keine gewollt, aktuell soviel los und wieder nach HH 4h düsen und 4h zurück nicht so Bock drauf :colinmcrage:


#11

War ja klar, innerhalb einer Sekunde gibts schon kein Ticket mehr. Keine zwei, nicht mal eins… Das is echt immer wieder schade. Da hab ich mit meinem Internet glaub auch einfach keine Chance


#12

Haben ganz knapp 2 Stück bekommen…haben es auch zu zweit probiert. Bei mir war auch nach 2 Sekunden nix mehr zu machen.


#13

Haben 2 Karten bekommen :smile:

@all schaut noch mal, ob nicht noch bei wem die 8 Minuten auslaufen und wieder Karten frei werden.


#14

So, Tickets sind leider schon ausverkauft. Sorry an alle die keine bekommen haben. Wie immer gilt aber: Wir schauen uns Rückläufer an und sagen über Social Media Bescheid falls es noch weitere Tickets gibt. Ach und kauft nicht auf dem Schwarzmarkt!


#15

Da hast du Recht, man sollte nicht so schnell aufgeben:wink:


#16

Unglaublich viel Glück gehabt, gerade so noch ein Ticket bekommen. :relieved:


#17

Spätestens jetzt kann man nur noch hoffen, dass man Karten von Leuten bekommt die spontan ausfalln. :confused: Wobei da ja auch nicht jeder spontan so flexibel ist, um sich das noch einzurichten.


#18

Wir waren auch 2 und haben es sogar beide geschafft je 2 Tickets in den Warenkorb zu legen. Dann gab es kurz Panik, weil Paypal nicht ging :smile:


#19

Ich suche noch 2 Karten, falls es jemanden gibt der “zufällig” zuviele bestellt hat würde ich mich sehr über ein Angebot freuen :sweat_smile:


#20

Ich konnte noch 2 auswählen, aber als ich dann “Weiter” gedrückt habe, kam schon die Fehlermeldung, dass das nicht mehr verfügbar ist.^^