41. dresdner RBTV-Stammtisch

Das ja seltsam. Ich habe geträumt, dass du uns von einem Traum berichtest. Und in dem Traum hätte papier einen Handschuh mit zwei Fingern getragen und Ninetailed hat uns beim Kartenspielen gestört.
Aber das ist totaler Unfug.
Was aber noch seltsamer ist … woher … woher weißt du von meinem Bild? Das hatte ich gar nicht mit.

Ist diese Geschichte wahr, oder hat sich unsere Redaktion das nur ausgedacht?
Entscheiden sie selbst.

Ihr Geronimo Röder

1 „Gefällt mir“

Eher so einen für’s Zeichnen… oder MetalGearSolid-mäßig… oder Winterhandschuh… Normalohandschuh?
Du musst dich dran erinnern unbedingt! :scream_cat:

Im Labern bin ich gut, wenn ich nicht gerad Gesellschaftsspiele spiele… und da ich nicht/kaum mitspiele, muss ich ja irgendwen zutexten… warte… vielleicht wollte ich euch ja auch Tipps geben. :thinking:

Du brauchst mehr Bier bei den Stammtischen… damit kann man Tsäumen verhindern…

:beanwat:/
…wait… :beansweat:
…da fällt mir gerad auf:

Eher so einen für’s Zeichnen… oder MetalGearSolid-mäßig… oder Winterhandschuh… Normalohandschuh?
Du musst dich dran erinnern unbedingt! :scream_cat:

Im Labern bin ich gut, wenn ich nicht gerad Gesellschaftsspiele spiele… und da ich nicht/kaum mitspiele, muss ich ja irgendwen zutexten… warte… vielleicht wollte ich euch ja auch Tipps geben. :thinking:

Du brauchst mehr Bier bei den Stammtischen… damit kann man Ttäumen verhindern…

:beanwat:/
…wait… :beansweat:
…da fällt mir gerad auf:

Eher so einen für’s Zeichnen… oder MetalGearSolid-mäßig… oder Winterhandschuh… Normalohandschuh?
Du musst dich dran erinnern unbedingt! :scream_cat:

Im Labern bin ich gut, wenn ich nicht gerad Gesellschaftsspiele spiele… und da ich nicht/kaum mitspiele, muss ich ja irgendwen zutexten… warte… vielleicht wollte ich euch ja auch Tipps geben. :thinking:

Du brauchst mehr Bier bei den Stammtischen… damit kann man Träumen verhindern…

:beanwat:/
…wait… :beansweat:
…da fällt mir gerad auf:

Das beste ist’s, dass ich mit der „wall-of-text“ sogar ganz nebenbei @Tagtraum und @zwecki etwas ärgern kann… und zusätzliche den thread etwas Spam vorweihnachtlich schenken kann. :slight_smile:

Und richtig gut:
Ich mach gerad ein paar Monate DresdenStammtischPause, um nächstes Jahr dann viel viel viel mehr labern zu können… irgendjemand muss ja verbal „bestofbeans“ von der Wortmenge her ersetzen. :thinking::+1:




Übrigens:

Eher so einen für’s Zeichnen… oder MetalGearSolid-mäßig… oder Winterhandschuh… Normalohandschuh?
Du musst dich dran erinnern unbedingt! :scream_cat:

Im Labern bin ich gut, wenn ich nicht gerad Gesellschaftsspiele spiele… und da ich nicht/kaum mitspiele, muss ich ja irgendwen zutexten… warte… vielleicht wollte ich euch ja auch Tipps geben. :thinking:

Du brauchst mehr Bier bei den Stammtischen… damit kann man Tuäumen verhindern…

:beanwat:/
…wait… :beansweat:
…da fällt mir gerad auf:

Ich hör jetzt lieber auf. :police_car:

2 „Gefällt mir“

Für aufmerksame Leser habe ich als Belohnung einen falschen Buchstaben eingeschleust, der sich bei jeder von den 4 Wiederholungen ändert. :smile:

Bei der dritten Wiederholung ist er aber korrekt :beanwat:

Ich wollte mich nur an das ABC halten :beanfeels: … und daran ist meine Lehrerin aus der ersten Klasse schuld, die hat gefordert, dass das ABC Beachtung findet und berücksichtigt wird…
Aber ganz ehrlich gesagt: ich glaube, ich habe nahezu garkeine Erinnerung an die erste Klasse :grimacing:

So ein besonders schöner zum Zeichnen, der nur den kleinen und den Ringfinger umhüllt.

1 „Gefällt mir“

Quasi ein Handcabrio? :thinking:

Oh mann, erinnere mich nicht an den Handschuh. Ich habe immer so einen Handschuh für meinen Wacom Zeichenmonitor gebraucht und gewollt. War mmer zu teuer in meiner Größe. Habe dann immer Vergolderhandschuhe genommen und die Finger abgeschnitten. Leider sind die Weiß und sehen dadurch schnell keimich aus.

1 „Gefällt mir“

Genau so macht man das :slight_smile:

Jetzt muss ich dran denken, dass ich noch was machen muss für’s Wichtelgeschenk :beansweat:
Und ich hab viel zu wenig Zeit :scream_cat:

Tut immer noch weh :simonugh:

1 „Gefällt mir“

Genau so einen Handschuh hat Marco, ich finde den so dämlich :joy: Das sieht so doof aus und der fühlt sich auch so komisch an, weil der aus so glattem Material ist :joy:

1 „Gefällt mir“

Zum Glück hab ich von dir geträumt, sonst hättest du ja noch viel weniger Zeit!

1 „Gefällt mir“

Er soll ja glatt sein, um besser über das Monitorglas zu gleiten. So ein Monitor wird warm und dann schwizt man schnell. Ist dann so als ob man eine Rutsche im Schwimmbad benutzt.
Ohne Badehose
Ohne Wasser auf der Rutsche
:wtf:

Aber ja, man sieht damit aus als ob man sich die Finger gebrochen hat und sie nun verbunden sind mit einem schwarzen Verband

1 „Gefällt mir“

:beansweat: und jetzt wird mir bewusst…

jede Forumsminute ist eine verlorene Wichtelminute :scream_cat:

Ich weeß…aber dieses labberige Ding :joy: Und wenn das dann so auf dem Schreibtisch liegt :joy:

Und trotzdem wirst du dich nicht von uns lösen können :beangasm:

Ich bin garnicht mehr da :beanwat:/
So’ne Frechheit :triumph:

:smile:


Gleich steh ich bestimmt langsam mal auf :grimacing:

Ich muss auch gleich los, da können wir zusammen gehen.

Juhuu, in eine ungeheizte, eisige Kirche! Zwei Stunden einem Chor zuhören! Es sind bestimmt nur minus 3 Grad in der Kirche! Ich kann meine Freude kaum verbergen :simonugh:

1 „Gefällt mir“

Okay.
Dann helfen wohl nur warme Gedanken :scream:

Ich werd spazieren gehen… da gibt es wenigstens noch Wind dazu :grimacing: