41. dresdner RBTV-Stammtisch

Denk ans Wichteln!!

Ansonsten viel Spaß :blush:

1 „Gefällt mir“

Danke.
Ebenso. :blush:

1 „Gefällt mir“

War denn eigentlich gestern jemand von den Neuen da? Also von denen, die sich neu auf der Rocketmap eintragen lassen haben?

Hatten einen Neuling, der aber nicht nach Rocketmap klang. Sonst hat mir einer privat geantwortet, dass er es diese Woche nicht schafft, aber beim nächsten Mal vielleicht.

1 „Gefällt mir“

Wichtige Frage: wird es ein kleines Weihnachtszusammentreffen geben?

ich glaube nicht

:sadsimon:

sorry :c

Weniger wichtige Frage: hat jemand genug langeweile um am Freitag mit mir abzuhängen?

Ich glaube das hatte ich schonmal in einem eurer anderen Threads gefragt aber ich bin jetzt zu faul den rauszusuchen.

Jeder in Dresden am Freitag verplant?

Ich leider schon? Weihnachtsstress, you know?

Hab ich schon mal von gehört. Stress soll übrigens nicht gesund sein also viel Erfolg bei der schnellen Bewältigung.

Ich muss BA schreiben :disappointed_relieved:

Dabei wünsche ich dir noch mehr Erfolg, falls du schon etwas hast und das Thema in der Informatik agesiedelt ist kann ich gerne mal gegenlesen. Elektrotechnische Inhalte würde ich vielleicht auch noch verstehen.

1 „Gefällt mir“

:thinking: ob ich jetzt extra nach Dresden fahre… :thinking:

:upside_down_face:

(Aha… deshalb also nicht Weihnachtsmarkt in Berlin. Erwischt! :beanjoy: )

Viel Freude in Dresden dann. :slight_smile::+1:

1 „Gefällt mir“

Danke, ich habe bei deiner Umfrage “ortsabhängig” nicht ohne Grund ausgewählt.

1 „Gefällt mir“

:joy: dann hättest du den Ort ja vorgeben können.

Hau rein ey, mach’s gut :blush:

@Stammtischleute: habt ihr vielleicht ein paar gute Empfehlungen für horstingoberta? :pleading_face:

in Bezug auf was?

Oh ich danke dir! Aber sie dreht sich um Fight Club und den Buddhismus, das ist so ziemlich maximal weit weg von Informatik :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ist eine schöne Stadt die ihr da habt.

2 „Gefällt mir“