Forum • Rocket Beans TV

41. dresdner RBTV-Stammtisch

Hallo ihr Bohnen
Ich möchte euch am 04.12.2019 ab 20 Uhr im Club Traumtänzer zum 41. dresdner RBTV-Stammtisch willkommen heißen. Wir schauen gemeinsam den Stream (wenn die Technik nicht spinnt) und frönen den Communityaustausch. Ideen sind gerne gesehen. Kleine Brettspielchen sind auch möglich.
Kommt zahlreich, kommt fröhlich.

ALLE MUSS, NIX KANN und folgt eurem Flaum

https://club-traumtaenzer.de/

Naaaa? Irgendwelche Ideen?

@Bakga
@Sodis
@zwecki
@Ninetailed
@Tagtraum
@revenor
@DoctorYoshi
@Marah
@Zeroa
@Idina
@Mate
@FANnatiker
@Mulak
@Donvinskovan
@Black_Werwulf
@TraitorJudas
@para_m
@Lodrik
@Santiago
@herzer13

1 Like

Nicht zu vergessen …
@cyberblitzbirne
@ELGonZoR
@Amenra

Ich bringe Fluxx mit!

Hey, Leute
Wenn ihr Lust habt, morgen findet ab 15:00 Uhr wieder das Brettspielcafe statt. Eine weitere Veranstalltung die ich betreue.
Ich werde wahrscheinlich das Dark Souls Brettspiel mitbringen (und natürlich zich andere Spiele).

Ist eingeplant :slight_smile:

Heute findet wieder ein Singstarabend im TT statt. Beim letzten mal waren auch Stammtischmitglieder da, und es war eigentlich recht launisch. Wenn ich also heute Lust und Zeit habt, schaut doch gerne vorbei.

Welche Version von Fluxx wäre denn das? es gibt ja thematisch sooooo viele.

Marvel und Star Trek TNG

Oha, ich sehe es schon vor mir. Captain America, Captain Picard und Captain Marvel streiten sich darum, wer hier nun das Sagen hat ^^

Vielleicht, aber auch nur ganz vielleicht schaffe ich es auf eine Limo zu euch!

1 Like

Anscheinend wurde gerade die Tagung abgesagt, auf die ich am Mittwoch gegangen wäre. Also bin ich nicht in Dresden :beanfeels:

Kommste halt zu ner anderen Tagung. Meine Firma tagt jetzt zum Beispiel täglich mittags aufm Weihnachtsmarkt :wink:

HOHOHO OH

Falls du noch beim Wichteln mitmachen willst, bis heute um 8 kannst du noch deinen Steckbrief nachreichen :slight_smile:

Vielleicht gibt es ja eine kleine Weihnachtssause, da bin ich dann dabei :beankiss:

Ich hab heute Nacht vom Stammtisch geträumt :joy:
@papier hatte einen Handschuh mit zwei Fingern an und hat @Ninetailed und mich zugelabert, obwohl wir in Ruhe Karten spielen wollten :joy: Und dann war da jemand, der für sehr viel Geld ein Ölgemälde von den BENS gekauft und damit angegeben hat :joy:

Ist ja fast genau so wie es gestern war. Nur anders. Ganz anders. :sweat_smile:

1 Like

Ach und dann hab ich geträumt, wie ich euch hier davon berichte und dann bin ich früh aufgewacht und wusste nicht so ganz, ob oder ob ich nicht geschrieben habe :joy:

1 Like