Community Wichteln - 2019

Hab glaube alles schon zusammen, ab wann darf man Abschicken? :smile:

Sagen wir mal so. Wenn du jetzt sofort abschickst, wärst du trotzdem nicht der erste :smile:

Haha, alles klar… dann fahr ich schnell beim Wichtel vorbei!

2 „Gefällt mir“

Aaahhh ich hab die Anmeldung verpasst … Gibts ne Möglichkeit wenn jemand ausfällt nachzurücken?

@ForboJack wäre hier nicht die Möglichkeit mit einer mir ggf. nicht unbekannten Person einen Deal hinzubekommen?

1 „Gefällt mir“

@BigBadWulf @InspectorPatronum

Also wenn noch Bedarf besteht, könnten wir euch mit ein paar anderen anderen in eine Minigruppe packen. Überlegt euch also schon mal einen guten Steckbrief und schickt den an @mell_morell und @Fedora. Wenn es hier noch welche verschlafen haben, dann sollten die ebenfalls in die Tasten hauen. Ihr habt bis übermorgen Abend (28.11.19 20 Uhr) Zeit.
Leuten, die nicht aus DE kommen, können wir aber, bei so kleinen Gruppen, keinen Platz garantieren.

3 „Gefällt mir“

Habe noch jemanden auf Twitter angeschrieben die es verpasst hat.
Vielleicht ergreift sie die Chance.

3 „Gefällt mir“

Ich hab gerade Versucht meine bewichtelten zu stalken aber auf Grund der Menge an Beiträgen, bin ich da irgendwie raus…
Aber zum Glück kann ich was aus dem Steckbrief machen:blush:

1 „Gefällt mir“

Sonst vielleicht auch in den „Was lest ihr gerade?“ Thread oder „Eure zuletzt gesehene Serie“ und ähnlichem nachschauen, da finden sich sicherlich auch Interessen bei den Vielschreibern :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Du bist glaube ich der Erste der sich über zuviele Informationen aufregt :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß Luxus Probelm, aber ich weiß dann nicht wo anfagen und was mit den ganzen infos anfangen, da bleib ich lieber beim Steckbrief

1 „Gefällt mir“

Schon wieder nicht ich :frowning:

1 „Gefällt mir“

dito :smiley:

1 „Gefällt mir“

ihre meist gelikten beiträge anschauen kann auch helfen, oder einfach mal bissl scrollen.

Kann da auch sehr den “Letzte Shopping-Errungenschaften” Thread empfehlen.

Hat eigentlich ein Wichtelkind schon sein Paket erhalten? Laut ForboJack ist ja mindestens eines schon auf dem Weg…

Seit gestern ist das erste auf dem Weg (und momentan das einzige), das sollte die Woche dann noch ankommen, schätze ich. :tada:

1 „Gefällt mir“

Ich bin unnormal gespannt auf das was da so kommt :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hoffentlich sind hier nicht alle mega schnell :beansweat:
Ich brauche ein wenig Zeit für mein Paket… Habe mir aber als Deadline eine Woche vor Heiligabend zum verschicken gesetzt…

3 „Gefällt mir“

Also, ich hatte ehrlich gesagt damit gerechnet, dass die meisten Teilnehmer erst am Wochenende so wirklich aufmerksam ihre zugelosten Steckbriefe durchgehen. :smiley:

@InspectorPatronum oh ja, ich auch! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“