Sonst vielleicht auch in den „Was lest ihr gerade?“ Thread oder „Eure zuletzt gesehene Serie“ und ähnlichem nachschauen, da finden sich sicherlich auch Interessen bei den Vielschreibern
Du bist glaube ich der Erste der sich über zuviele Informationen aufregt
Ich weiß Luxus Probelm, aber ich weiß dann nicht wo anfagen und was mit den ganzen infos anfangen, da bleib ich lieber beim Steckbrief
Schon wieder nicht ich
dito
ihre meist gelikten beiträge anschauen kann auch helfen, oder einfach mal bissl scrollen.
Kann da auch sehr den “Letzte Shopping-Errungenschaften” Thread empfehlen.
Hat eigentlich ein Wichtelkind schon sein Paket erhalten? Laut ForboJack ist ja mindestens eines schon auf dem Weg…
Seit gestern ist das erste auf dem Weg (und momentan das einzige), das sollte die Woche dann noch ankommen, schätze ich.
Ich bin unnormal gespannt auf das was da so kommt
Hoffentlich sind hier nicht alle mega schnell
Ich brauche ein wenig Zeit für mein Paket… Habe mir aber als Deadline eine Woche vor Heiligabend zum verschicken gesetzt…
Also, ich hatte ehrlich gesagt damit gerechnet, dass die meisten Teilnehmer erst am Wochenende so wirklich aufmerksam ihre zugelosten Steckbriefe durchgehen.
@InspectorPatronum oh ja, ich auch!
Würde vl 2 Wochen davor machen. Grad die letzte Woche sind die Lieferdienste immer am meisten überlastet und da passieren am ehesten Fehler.
Werd meins spätestens kommende Woche abschicken.
Aber ich brauche die Zeit
Ich konnte die letzten Tage nix machen, weil ich über eine Woche mit Grippe zu Hause gehockt habe
Ok, versteh. Dachte du willst auch wenn du vorher fertig bist so lange warten damits zu Weihnachten ankommt. ^^
Ne. Die von mir gesetzte Deadline ist der späteste Zeitpunkt, an dem ich zur Post gehen will. Ich versuche mein Bestes, es früher zu schaffen aber es gibt eine Sache die etwas länger dauert (da nix gekauftes, sondern selbst gemacht)
Nein, auch bei Hotmail passiert das
Du wirst nicht die einzige sein Ich will auch zumindest versuchen was selbst zu machen und hab erst ab Mitte nächster Woche die Zeit mich dann um alles zu kümmern
Mal eine Frage in die Runde, so a la “Leben für Anfänger”: Wie verschickt ihr ein Paket? Kauft ihr so ein extra Pack-Set? Bastelt ihr eins aus nem Schuhkarton oder so und messt dann genau ab? Oder seid ihr so jemand, bei dem passendes Verpackungsmaterial zum regulären Hausbestand gehört?
Wenn ich bei eBay Dinge verkaufe, dann nutze ich rumfliegende Amazon Kartons o. Ä.
Aber in diesem Fall kaufe ich wahrscheinlich ein Packset. Es soll ja schön aussehen^^