Community Wichteln - 2019

Ich hab letztes Jahr auch eine Kurzgeschichte bekommen, wo ich während des Lesens nach und nach die kleinen mit Nummern beschrifteten Päckchen im Wichtelpaket öffnen sollte. Und ich fand die Idee so toll, dass ich überlege sie für dieses Jahr zu klauen :grin:

4 „Gefällt mir“

Neeey. Viel Seltsamer, vielleicht fotografiert das Wichtelkind sie ja :smiley:

Ein bischen in die Richtung geht es auch.

1 „Gefällt mir“

Eine Kino+ Fanfiction? :smirk:

Wie kommst du denn darauf o.O

aber ne :slight_smile:

Ich hab ins blaue geraten. :smiley:

Do sollst doch Mittags nicht schon anfangen zu trinken :frust:

2 „Gefällt mir“

@anon88245943 ist ein schlechter Einfluß auf mich. :sob:

2 „Gefällt mir“

(sagt die, die fast nie Alk trinkt :stuck_out_tongue:)

2 „Gefällt mir“

Danke! Same here :slight_smile:

Auch bei gmx.de? :beanjoy:

Ich bin in supergeheimer Wichtelinformationsbeschaffungsmission… aber :shushing_face: … und damit ich nichts preisgeben muss und ich nicht auffalle… lasset uns einen Deal machen :thinking: hmm… jeder gibt was preis :grimacing: … Notizblock ist bereit :notebook::face_with_monocle:

… … …
:herb::male_detective::herb::herb:
(Ich bin garnicht da… und les/hör überhaupt nichts mit… :innocent: )

Allen noch viel Spaß. :slight_smile:

6 „Gefällt mir“

Du bist Berliner.

Puh… jetzt hab ich aber genug preis gegeben. Fühle mich schon ganz gläsern. ^^

2 „Gefällt mir“

Hab glaube alles schon zusammen, ab wann darf man Abschicken? :smile:

Sagen wir mal so. Wenn du jetzt sofort abschickst, wärst du trotzdem nicht der erste :smile:

Haha, alles klar… dann fahr ich schnell beim Wichtel vorbei!

2 „Gefällt mir“

Aaahhh ich hab die Anmeldung verpasst … Gibts ne Möglichkeit wenn jemand ausfällt nachzurücken?

@ForboJack wäre hier nicht die Möglichkeit mit einer mir ggf. nicht unbekannten Person einen Deal hinzubekommen?

1 „Gefällt mir“

@BigBadWulf @InspectorPatronum

Also wenn noch Bedarf besteht, könnten wir euch mit ein paar anderen anderen in eine Minigruppe packen. Überlegt euch also schon mal einen guten Steckbrief und schickt den an @mell_morell und @Fedora. Wenn es hier noch welche verschlafen haben, dann sollten die ebenfalls in die Tasten hauen. Ihr habt bis übermorgen Abend (28.11.19 20 Uhr) Zeit.
Leuten, die nicht aus DE kommen, können wir aber, bei so kleinen Gruppen, keinen Platz garantieren.

3 „Gefällt mir“

Habe noch jemanden auf Twitter angeschrieben die es verpasst hat.
Vielleicht ergreift sie die Chance.

3 „Gefällt mir“

Ich hab gerade Versucht meine bewichtelten zu stalken aber auf Grund der Menge an Beiträgen, bin ich da irgendwie raus…
Aber zum Glück kann ich was aus dem Steckbrief machen:blush:

1 „Gefällt mir“