41. dresdner RBTV-Stammtisch

Vielleicht, aber auch nur ganz vielleicht schaffe ich es auf eine Limo zu euch!

1 „Gefällt mir“

Anscheinend wurde gerade die Tagung abgesagt, auf die ich am Mittwoch gegangen wäre. Also bin ich nicht in Dresden :beanfeels:

Kommste halt zu ner anderen Tagung. Meine Firma tagt jetzt zum Beispiel täglich mittags aufm Weihnachtsmarkt :wink:

HOHOHO OH

Falls du noch beim Wichteln mitmachen willst, bis heute um 8 kannst du noch deinen Steckbrief nachreichen :slight_smile:

Vielleicht gibt es ja eine kleine Weihnachtssause, da bin ich dann dabei :beankiss:

Ich hab heute Nacht vom Stammtisch geträumt :joy:
@anon72071808 hatte einen Handschuh mit zwei Fingern an und hat @Ninetailed und mich zugelabert, obwohl wir in Ruhe Karten spielen wollten :joy: Und dann war da jemand, der für sehr viel Geld ein Ölgemälde von den BENS gekauft und damit angegeben hat :joy:

Ist ja fast genau so wie es gestern war. Nur anders. Ganz anders. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ach und dann hab ich geträumt, wie ich euch hier davon berichte und dann bin ich früh aufgewacht und wusste nicht so ganz, ob oder ob ich nicht geschrieben habe :joy:

1 „Gefällt mir“

Das ja seltsam. Ich habe geträumt, dass du uns von einem Traum berichtest. Und in dem Traum hätte papier einen Handschuh mit zwei Fingern getragen und Ninetailed hat uns beim Kartenspielen gestört.
Aber das ist totaler Unfug.
Was aber noch seltsamer ist … woher … woher weißt du von meinem Bild? Das hatte ich gar nicht mit.

Ist diese Geschichte wahr, oder hat sich unsere Redaktion das nur ausgedacht?
Entscheiden sie selbst.

Ihr Geronimo Röder

1 „Gefällt mir“

Eher so einen für’s Zeichnen… oder MetalGearSolid-mäßig… oder Winterhandschuh… Normalohandschuh?
Du musst dich dran erinnern unbedingt! :scream_cat:

Im Labern bin ich gut, wenn ich nicht gerad Gesellschaftsspiele spiele… und da ich nicht/kaum mitspiele, muss ich ja irgendwen zutexten… warte… vielleicht wollte ich euch ja auch Tipps geben. :thinking:

Du brauchst mehr Bier bei den Stammtischen… damit kann man Tsäumen verhindern…

:beanwat:/
…wait… :beansweat:
…da fällt mir gerad auf:

Eher so einen für’s Zeichnen… oder MetalGearSolid-mäßig… oder Winterhandschuh… Normalohandschuh?

Im Labern bin ich gut, wenn ich nicht gerad Gesellschaftsspiele spiele… und da ich nicht/kaum mitspiele, muss ich ja irgendwen zutexten… warte… vielleicht wollte ich euch ja auch Tipps geben. :thinking:

Du brauchst mehr Bier bei den Stammtischen… damit kann man Ttäumen verhindern…

…da fällt mir gerad auf:

Du brauchst mehr Bier bei den Stammtischen… damit kann man Träumen verhindern…

…da fällt mir gerad auf:

Das beste ist’s, dass ich mit der „wall-of-text“ sogar ganz nebenbei @Tagtraum und @zwecki etwas ärgern kann… und zusätzliche den thread etwas Spam vorweihnachtlich schenken kann. :slight_smile:

Und richtig gut:
Ich mach gerad ein paar Monate DresdenStammtischPause, um nächstes Jahr dann viel viel viel mehr labern zu können… irgendjemand muss ja verbal „bestofbeans“ von der Wortmenge her ersetzen. :thinking::+1:

Übrigens:

Du brauchst mehr Bier bei den Stammtischen… damit kann man Tuäumen verhindern…

…da fällt mir gerad auf:

Ich hör jetzt lieber auf. :police_car:

2 „Gefällt mir“

Für aufmerksame Leser habe ich als Belohnung einen falschen Buchstaben eingeschleust, der sich bei jeder von den 4 Wiederholungen ändert. :smile:

Bei der dritten Wiederholung ist er aber korrekt :beanwat:

Ich wollte mich nur an das ABC halten :beanfeels: … und daran ist meine Lehrerin aus der ersten Klasse schuld, die hat gefordert, dass das ABC Beachtung findet und berücksichtigt wird…
Aber ganz ehrlich gesagt: ich glaube, ich habe nahezu garkeine Erinnerung an die erste Klasse :grimacing:

So ein besonders schöner zum Zeichnen, der nur den kleinen und den Ringfinger umhüllt.

1 „Gefällt mir“

Quasi ein Handcabrio? :thinking:

Oh mann, erinnere mich nicht an den Handschuh. Ich habe immer so einen Handschuh für meinen Wacom Zeichenmonitor gebraucht und gewollt. War mmer zu teuer in meiner Größe. Habe dann immer Vergolderhandschuhe genommen und die Finger abgeschnitten. Leider sind die Weiß und sehen dadurch schnell keimich aus.

1 „Gefällt mir“

Genau so macht man das :slight_smile:

Jetzt muss ich dran denken, dass ich noch was machen muss für’s Wichtelgeschenk :beansweat:
Und ich hab viel zu wenig Zeit :scream_cat: