44. dresdner RBTV-Stammtisch

Gibt’s schon einen Thread dazu? Vielleicht wissen das andere.

Habe jetzt mich da eingetragen was in den Kommentaren stand:

Ich folde unter dem
Team-Number: 1000000000

Das läuft jetzt leider auf meine E-Mail, dann verwalte ich das. Oder @Krischan macht einen übergeordneten Account inkl. E-Mail-Adresse.

Weiß nicht ob ich jetzt in dem Team drin bin oder nicht. Zumindest läuft auf meinem GPU eine Berechnung für Corona (nur im Mediummodus).

Das mit dem Team scheint auch nur dafür zu sein, dass alle im Team Punkte sammeln. Das Berechnen geht dadurch glaube ich auch nicht schneller bzw. arbeiten nicht alle am selben File.
Jedenfalls habe ich das so verstanden.

Achja, wer dem Team oben beitreten will, der sollte nicht den Passkey da verwenden. Das ist sein persönlicher ^^

Ich erstelle mal ein Team
RBTV-COVID-Busters

1 „Gefällt mir“

Zum Thema gehts dann hier weiter

1 „Gefällt mir“

Habt ihr vielleicht Bock nen Ersatzstammtisch zu machen? Beispielsweise im Rocketspeak oder so?

2 „Gefällt mir“

bin für Discord, aber gerne, so lang wir 'ne Idee haben, was wir tun wollen :smile:

2 „Gefällt mir“

Gab doch letztens ne runde Montagsmaler. Sowas geht doch :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja, das ginge klar. Montagsmaler oder halt CaH.

1 „Gefällt mir“

Haha ja, das wäre witzig ^^

1 „Gefällt mir“

Also wollen wir’s durchziehen?
Da könnte dann natürlich theoretisch auch sehr leicht jemand mit dazustoßen, der nicht aus Dresden kommt. :slightly_smiling_face:

Ich mach mal 'nen Discord-Server und dann sehen wir weiter.

1 „Gefällt mir“

Dann wie gehabt 20 uhr :+1:

Ich würde ein bisschen später dazu stoßen

:donnie:

Hab mal 'nen super simplen Server gemacht mit. Wichtig war mir nur, dass wir 'nen Rythm-Bot haben, um evtl. für Hintergrundbeschallung zu sorgen. :smile:

2 „Gefällt mir“

Kommt, Kinder!

@Lexx
@Sodis
@Ninetailed
@Tagtraum
@revenor
@DoctorYoshi
@Marah
@Zeroa
@Idina
@Mate
@FANnatiker
@Mulak
@Donvinskovan
@Black_Werwulf
@TraitorJudas
@para_m
@Lodrik

@anon75171421
@Herzer
@cyberblitzbirne
@Amenra
@LottaLibertad

Danke für eure Teilnahme gestern Abend. Es war eine wilkommene Abwechslung :slight_smile:
@Lexx willst du schonmal den nächsten Termin einstellen? Und zählte der gestrige Abend schon als #45?

1 „Gefällt mir“

Ich fand es auch schön, würde aber gerne die Nummer für die TT-Treffen vorbehalten, um diese besch … besondere Situation zu unterstreichen. Außerdem ist es kein “richtiger” Stammtisch im eigentlichen Sinne. Da trifft man sich von Angesicht zu Angesicht.
Ich würde aber gerne Den Stammtisch in digitaler Form so trotzdem fortsetzten, bis wir uns wieder trauen im TT zu treffen.
Hat da jemand nen griffigen Namen parat?
… 2. Dresdner RBTV-Stammtisch …
z.B. 2. dresdner RBTV-Stammtisch Redux; 2. dresdner RBTV-Stammtisch Resurrection; 2. dresdner RBTV-Stammtisch Quarantäne-Edition …

Laut Discord der RSO: RBTV Stammtisch Online :+1: