5.12.16 - Bohndesliga - Saison 16/17

Im Forum kommt der Großteil der Leute erst am Abend, merkt man auch, wenn man Beiträge schreibt und dann erst ab 18 oder 19 Uhr langsam Likes kommen. Nachmittags schreibt halt der Bruchteil der Leute, der kann, aus welchen Gründen auch immer.

1 „Gefällt mir“

Er ist dafür zuständig das unsere Kritik zusammengefasst und (unfreiwillig) gewertet beim Verantwortlichen ankommt und deren Meinung genauso wieder zu uns kommt.

Er wird nicht gebraucht wenn danach die Verantwortlichen selber hier sich in die Diskussionen einmischen und selber schreiben.

Und wenn er den Job gut macht wird er sogar den Verantwortlichen auf die Finger hauen wenn sie das machen wollen weil genau dann unkontrolliert Meinungen kommen die der Firma dann später wieder um die Ohren gehauen werden.

1 „Gefällt mir“

Ja, aber er ist nicht der, der die ganzen Detailfragen beantworten muss. Das ist und bleibt der Job des Redakteurs. Aka. Gunnar, der aber grad im Urlaub ist.

1 „Gefällt mir“

Wenn ich mir so die Entwicklung der letzten Wochen anschaue, scheint der Head of Content scheinbar die Schlüsse aus der höchstprofessionellen Evaluation gezogen zu haben, die er sehen wollte, anders lassen sich Format-“Pausen” und Entscheidungen wie diese kaum nachvollziehen. Schade.

16 „Gefällt mir“

Was die Frage aufwirft, warum man so etwas nicht in der Winterpause macht, wo die Zeit da wäre, sondern ausgerechnet dann wenn der Redaktionsleiter des Betreffenden Formats grad in Urlaub ist für 3 Sendungen…

6 „Gefällt mir“

Weil man bei Team Limited nach einem guten Sendeplatz gesucht hat? Weil nicht damit gerechnet wurde, dass hier so viele rumheulen? Was weiß ich, ich bin ein Tintenfisch und nicht der Entscheider.

1 „Gefällt mir“

Für viele andere ist das aber offentischtlich uninteressant.
Das Gequatschte über Comunio finde ich auch unterhaltsam, kam auch diese Folge vor.
Das der Liebling der Woche nicht mehr kommt, ist aber nicht der kürzeren Zeit geschuldet, sondern schon seit dem neuen Studio nicht mehr da.
Das Einbeziehen der Fans würde ich nicht als USP von Bohndesliga bezeichnen, da es das noch nicht allzulange gibt (und sogar im Vorfeld stark kritisiert wurde, dass das “Cringy” werden wird. Soviel zum Thema Vorurteile). Aber gut finde ich es auch, deshalb habe ich ja geschrieben, dass z.B. mit dem Wegfall des Tippspiels genug Zeit für ein Skypecall wäre.
Aber auch in der Vergangenheit wurde vielleicht alle 3-4 Bohndesligafolgen mal ein Skypecall gemacht (Bisher gabs ja erst 3 oder 4 Stück).

Sooo viele heulen garnicht rum. Und wenn du unbedingt Team Limited dazunehmen willst und die Kritik von ein paar Usern des Forums die ihre Meinung ständig wiederholen, als repräsentativ nimmst: schau mal im Topic dort, wieviel positives Feedback es TROTZ der langen Durststrecke weil es gefühlt ne Stunde dauerte bis ein Match zustande kam und dann auch jene 2 Matches mit viel Lags viel Frust bei den Spielern verursacht hatte, gab, dass es Unterhaltsam war.

Kurze Zwischenfrage:
Welche Heads sind die andere 3 wieder?

Offensichtlich? Hab ich bisher kaum gelesen, das Gegenteil dahingegen schon ziemlich oft. :wink:

6 „Gefällt mir“

Ede war Head of Tumor, wenn ich mich recht erinnere.

3 „Gefällt mir“

Ey! Es interessiert mich wirklich. Musste damals bei der Bezeichnung des Heads von Nils doch sehr lachen. Da haben sie sich für jeden was Schönes hinkonstruiert, damit es wichtig klingt. Es mag mir aber nicht mehr einfallen.

1 „Gefällt mir“

Ich weiß ehrlich gesagt nichtmal, wann das ganze vorgestellt wurde.

1 „Gefällt mir“

Ede ist Head of Talents, Budi glaube ich Head of Strategy oder sowas. Nils weiß ich nicht mehr, irgendwas mit Tech-Nick oder so.

1 „Gefällt mir“

Ich weiß, dafür bin ich bekannt.

Selbst wenn es so wäre sind 6 immer noch 6 mal so viel wie einer. :slight_smile:

Naja sehe ich anders. Meinungen von anderes Fans bekomme ich in anderen (mir bekannten) Sendungen nicht, mal abgesehen davon wenn wieder irgendjemand versucht hip ein paar Tweets vorzulesen. Daher kann man es schon als USP sehen.

2 „Gefällt mir“

Ede ist „Head of Talent“

Er war unter anderem für die Einstellung von Donnie maßgeblich verantwortlich.

Bei den anderen beiden weiß ich es leider nicht, bei Nils hätte ich aber auf „Head of Nun“ getippt :nun:

1 „Gefällt mir“

Offtopic: [quote=“Simonster, post:949, topic:15429, full:true”]
Nils ist Head of digital projects
[/quote]

Ontopic: Dieser Thread driftet ins Off-Topic ab.

Um das wann geht es ja auch nicht.

Ich schreibe ja selber, dass ich die Skypecalls mit den Fans gut finde. Da es sie aber noch nicht allzulange und oft gibt, würde ich dass NOCH nicht als ein USP sehen. Ist aber nur nebensache.

Hier ist doch nur die Rede von einer Kürzung der Sendezeit, und nicht von der Einstampfung ( auch einer meiner ) Lieblingssendungen.

Ich werde mir die Bohndesliga von gestern ansehen und mal schauen, ob für MICH die Sendezeit zu kurz ist. Falls ja, werde ich hier rummeckern, und den ganzen Sender in Frage stellen wie alle anderen, weil der Sender gehört ja praktisch mir. Weil ich die Affiliate Links von Amazon angeklickt habe und dadurch Geld generiert habe. Also wendet euch bitte zukünft an mich, mir gehört der Laden.

1 „Gefällt mir“