Forum • Rocket Beans TV

5. Communitytreffen - Hannover

Hey, Übernachtungsmöglichkeit kann ich leider nicht anbieten. Bringt eigentlich einige Decken mit, oder brauchen wir keine?

Hat sich erledigt hab doch noch was gefunden mach mich jetzt gleich auf den Weg wir sehen uns dann später

Ich werde um kurz vor halb Vier an der Bahnhaltestelle eintrudeln… falls ihr euch dann schon irgendwohin verkrümelt habt, schreibt plz bescheid ^^

So haben uns ein Plätzchen gesucht.

Wenn ihr vor der Uni am Treffpunkt seid müsst ihr durch die Uni durch und dann auf die Grünfläche zu diesem kleinem Teich da sollte man uns schon sehen können. Notfalls mache ich auch Abholdienst. :wink:

Leider bin ich sehr kurzfristig doch verhindert. Würde mich aber freuen wenn sowas wiederholt wird. Es wurde auch etwas von einem Stammtisch geschrieben, klingt gut! Allen viel Spaß!!

1 Like

Leude, viel Spaß!
Die Prüfungszeit hat leider zugeschlagen. :rofl:

Grillen dauert hier noch an, ich schaffe es also leider gar nicht mehr.

Fazit des heutigen Tages: whoopwhoop!!

2 Like

War Mal wieder schön. Jetzt Sofa :smile:

3 Like

War sehr abgespaced mit unglaublich netter Gesellschaft. :grin:
Hoffe ihr seid alle gut @home gekommen?

2 Like

Jo bin jetzt auch Zuhause angekommen. War eine echte gute Idee mit dem Festival war mal was ganz anderes und hat wie immer Spaß gemacht. Freu mich schon auf das nächste mal

2 Like

Wie ist es gelaufen? Wie viele waren da? :slight_smile:

Der Ablauf war meiner Einschätzung nach völlig unkompliziert und lief alles glatt.

Wenn ich mich gerade nicht verzähle sollten wir 13 Leute gewesen sein.

Wielange habt ihr eigentlich noch gemacht? :smiley:

Ich fands gut. Da kann man nächstes Jahr wieder hin :stuck_out_tongue:

Dürfte klein genug gewesen sein, damit @Marah auch mal auftaucht :smiley:

Nicht so lange… 22:30 oderso… zumindest nicht so lange wie letztes Mal.

@Marah aber immerhin habens diesmal auch Leute gefunden, die nicht im Forum sind

Ich bin sogar (unfreiwillig) nicht alleine nach Hause gestapft. Habe heute Morgen eine Zecke gefunden und weggerupft… . Ein Schelm, wer jetzt an die uns dort umgebende Klientel denkt :smiling_imp:

Fazit: (Zu viel) Natur kann echt lebensgefährlich sein! Das nächste Mal klebe ich entsprechende Betreten-Verboten-für-6&8Beiner-Schilder auf die Picknickdecke.

Apropos nächstes Mal: sollen wir schon mal einen neuen Thread für Durchgang Nr. 6 vom Zaun brechen?

Jaa Thread für nummer 6.

Bitte nächstes mal mit Bestuhlung.

Edith: Bestuhlung klingt falsch… halt Stühle zum drauf sitzen undso.

1 Like

Ich glaube, ich habe einen entsprechenden Thread gebastelt:
6. Communitytreffen Hannover

was es mit dieser Ansuil’schen Wikifunktion auf sich hat, habe ich leider nicht herausfinden können, bzw. keine entsprechende Option gefunden… :thinking:

Du klickst im Startpost links neben Bearbeiten auf die Punkte, dann kommt der Schraubenschlüssel und dort klickst du drauf und dann auf “Wiki erstellen”. :slight_smile: