Forum • Rocket Beans TV

6. Communitytreffen - Hannover

Oo de lally,
dieser Thread ist zur Planung des mittlerweile 6. Epischen Communitytreffens in der Weltstadt Hannover.

Eingeladen ist jeder der an diesem treffen Interesse hat.

Datum/Uhrzeit: 27.07 - 17:00 Uhr
Wetterprognose: Bedeckt 20°
Teilnehmeranzahl: 15?

Wie immer ist dies ein Wiki-Post und kann so für wichtige Dinge entsprechend Edi-Tier(t) werden.

Update: 22.06.
Die Abstimmung ist noch im vollen Gange (vielleicht die anderen mal an stupsen das ein neues treffen in Planung ist?)

Als Vorschläge für die Locations wurde bisher für den abendlichen Aufenthalt mal wieder der Irish Pub in der Brüderstraße erwähnt.

Wie immer die Frage(n):
Wer?
Wann?
Wo?

Update 09.07.
Datum Ort und Uhrzeit wurde festgelegt.
Hoffen auf zahlreiches Erscheinen. ;]

Update 22.07.
Reservierung bei „The Irish Pub“ für 15 Personen eingegangen.
Reservierungsname ist: „Rocket Beans“ bzw. „Raketen Bohnen“
Zeit 17:00 Uhr
Wir bitten noch einmal alle um ungefähre Pünktlichkeit, wenn der eine oder andere später kommt vorher bitte Bescheid geben (es kann ja immer etwas dazwischen kommen.)
Es sieht halt immer doof aus wenn wir da nur zu dritt aufkreuzten und für 15 Personen reserviert haben.
Sollten wir spontan mehr werden ist dies auch kein Problem, genug Platz ist in dem Laden vorhanden, müssten dann nur etwas zusammen rücken.
Wer nicht dorthin finden sollte (in dem The Irish Pub), kann *(Dragon)*Titus eine PM schicken, er würde euch dann am Steintor einsammeln und mitnehmen.
Ansonsten ist es schön euch alle mal wieder zu sehen und die neuen sind natürlich herzlich willkommen und eingeladen! :sunglasses::rocket:

5 Like

Dann kümmer ich mich mal um das Datum.

Wann würde es euch passen?

  • 06.07
  • 13.07
  • 20.07
  • 27.07

0 Teilnehmer

5 Like

ATM könnte ich noch alle Tage. ;]

Je nach dem worauf die Meute lusten hat könnte ich mal schauen was es eventuell interessantes gerade an dem WE in Hannover gibt?
Wenn eher Kneipe/Pub gewünscht wird kann ich auch mal Empfehlungen raus hauen. ;]

Cheers

Hab wohl irgendwas mit der Umfrage falsch gemacht… kann selber nicht mit abstimmen :smiley: kann aber grundsätzlich auch noch alle Tage.

Location wäre ich diesmal tatsächlich wieder für bar/ kneipe/ Pub oder ähnliches.

Passiert, also meine persönlichen Empfehlungen wären:

Pub:
Undiskutable mein Stamm Lokal „The Irish Pub“ in der Brüderstraße.
The Harp
Henry’s
Jack the Ripper’s
Shakespeare

Kneipen:
Extrakt
Destille
Kuriosum
Kaiser
Mottenburg
Plümecke (wobei, die haben kein Herri mehr, aber die Currywurst ist geil)
Lindwurm
Museum
und der böse Wolf

Cocktailbars:
Sternwarte
Heaven Cocktailbar
My Way

Sonstiges:
Downtown Karaoke Bar
Wohnzimmer (ja das Ding heißt echt so :rofl:)

2 Like

Meine Präferenz liegt da eindeutig in der Brüderstr

1 Like

Da wolltest du ja auch letztes mal schon hin, richtig? :slight_smile:

Dafür wäre ich auch defintiv zu begeistern, auch weil ich da noch nicht gewesen bin.

Ganz genau :smiley:

Ist eben auch ein abgespacter Laden. :grin:

Koordinaten Google Maps

2 Like

Ich sage ja, wir verstehen uns @MoshPitt . :grin:

1 Like

Beisse Mir gerade in den Hintern, dass ich die Abstimmung nicht öffentlich gemacht habe. Nachträglich ändern geht leider nicht, dann würde die Abstimmung verloren gehen.
Würde sagen Anfang Juli einigen wir uns auf einen Termin. Weitere Location Vorschläge jenseits der genannten?

1 Like

Vielleicht noch der “Duke Irish Pub” in der Asternstraße ? Aber ist nur so eine Idee. Bin dann das erste mal dabei und freu mich schon :met:

1 Like

@MoshPitt passiert, wissen wir eben nächstes Mal wie es geht, man sollte sich immer Luft nach oben zum Optimieren lassen. :smiley:

@Donphilleone da wo jetzt der „Duke Irish Pub“ ist war früher das „The Wild Geese“ (Ist bei mir in der nähe), der Pub ist nicht ganz so Empfehlens wert wie ich persönlich finde.

1 Like

Hoffentlich denke ich dieses Mal auch dran und habe Zeit, um zu kommen.

1 Like

War nur einmal da und fand es nett, war aber auch nur so eine Idee. Finde den Irish Pub in der Brüderstr. auch klasse, ansonsten sind die Mottenburg und “und der böse Wolf” auch klasse.

1 Like

Huhu,

hättet ihr eventuell Platz für jemanden neues in der Runde? :wink:

2 Like

Immer. Je mehr, je lustiger.

1 Like

Hoffe auf den 13.07. oder 20.7., dann kann ich auch endlich dabei sein, die anderen beiden Samstage arbeite ich leider ganztägig.

1 Like

13.07 sieht aktuell ja ganz gut aus :wink:

Hoffe ja auf den 27.07… :smiley: