Nach dem Treffen ist bekanntlich vor dem Treffen,
dieser Thread ist zur Planung des 7. Legendären Rocket Beans Community-Treffens in der Weltstadt Hannover .
Eingeladen ist jeder der an diesem treffen Interesse hat.
Datum/Uhrzeit: 28.09.2019 - 17:00 Uhr Wetterprognose: Spacig mit Aussicht auf Fleischbällchen Teilnehmeranzahl: 12-20
Wie immer ist dies ein Wiki-Post und kann so für wichtige Dinge entsprechend Edi-Tier(t) werden.
Also fangen wir mal wieder wie immer mit den Standartfrage an:
Wer? A: Geile Menschen
Wann? A: Samstag, der 28.09.
Wo? A: Im Dublin Inn
Cheers!
PS: Noch einmal ein herzliches danke an alle die mit bei der Organisation der letzten treffen geholfen haben!
Dann wollen wir mal das voting über den Termin bestimmen.
Ich möchte noch kurz darauf hinweisen das Samstag der 24.08. relative suboptimal ist, da dieser Tag noch in die „GamesCom“ Woche mit hineinfällt.
Wenn es später in den September bzw. Anfang Oktober fallen sollte, in der Woche vom 30.09. – 5.10. ist „Tag der Deutschen Einheit“, sprich für die meisten ist Donnerstag der 03.10. Frei und damit Freitag der 04.10. ein Brückentag.
Grüß dich mein lieber @MoshPitt ,
dachte das ist vielleicht etwas zu schnell und schwieriger umzusetzen. Kann aber bei bedarf die beiden Tage noch mit hinzufügen.
Hast du nicht auch irgendwann deine Prüfung? Wäre ja mega blöd wenn das dann auch auf einen der Tage fallen würde.
prüfungen sind 19.09 und irgendwann im oktober… das passt schon soweit… dachte an die beiden termien einfach nur der vollständigkeit halber… hab 17.08 eh keine zeit
Kann die Tage leider nicht mehr nachtragen @MoshPitt , hätte dies aber gern für dich wegen der Vollständigkeit halber gemacht.
Die beiden Wochenenden hätte ich allaerdings auch keine Zeit gehabt.
Ahh ok, dann bin ich ja beruhigt das wir uns wiedersehen und drücke dir für die Prüfung(en) beide Daumen und zähen, du rockst das schon!
Ich dachte mir, ich beschleunige das ganze da es vermutlich keine große Veränderung mehr bei der Abstimmung geben wird.
Abgestimmt wurde für Samstag den 28.09.2019!
Jetzt können wir uns schon einmal Gedanken darüber machen welche Lokation gewählt werden soll oder wie das ganze aussehen soll?
Hey zusammen, mal eine andere Frage: Trifft man eigentlich Leute aus dem schönen Hannover momentan auf der Gamescom? Oder auch beim Dosenbeatz am Freitag?
Bezüglich Location für unser nächstes Community-Treffen bin ich momentan etwas unkreativ… @Dragontitus hat doch bestimmt noch ein paar gute Vorschläge, oder? Die Nordstadt soll ganz in Ordnung sein habe ich gehört
Ich bin Freitag ab 16 Uhr auf der Messe, da aber schon ziemlich verplant, doch auf dem Dosenbeatz bin ich dann definitiv
Bezüglich Location, falls es auch was anderes als eine Bar oder so sein darf, kann ich Euch, schaffe es dieses mal leider wieder nicht, soll sich aber ändern für die nächsten male, das Bowling Center empfehlen.
Sorry dass ich mich jetzt erst wieder zu Worte melde, habe auf dem Gamescom Camp selten auf mein Handy geschaut. ;]
War auch kurz beim Rocketbeans Stand und beim herumschlendern auf der Suche nach Cosplayern zum Ablichten bin ich auf die Liebe Nasti, Krogi und Tim gestoßen.
Ich war irgendwie Todes nervös, ich weiß, kennt man normalerweise nicht von mir aber ich war total weg (siehe Blick).
To Topic, Locations in der Nordstadt (primär Kneipen): Extrakt Destille Kuriosum Kaiser Mottenburg