Forum • Rocket Beans TV

7. Community-Treffen - Hannover

Nach dem Treffen ist bekanntlich vor dem Treffen,
dieser Thread ist zur Planung des 7. Legendären Rocket Beans Community-Treffens in der Weltstadt Hannover .

Eingeladen ist jeder der an diesem treffen Interesse hat.

Datum/Uhrzeit: 28.09.2019 - 17:00 Uhr
Wetterprognose: Spacig mit Aussicht auf Fleischbällchen
Teilnehmeranzahl: 12-20

Wie immer ist dies ein Wiki-Post und kann so für wichtige Dinge entsprechend Edi-Tier(t) :eddy:werden.

Also fangen wir mal wieder wie immer mit den Standartfrage an:
Wer? A: Geile Menschen :white_check_mark:
Wann? A: Samstag, der 28.09. :white_check_mark:
Wo? A: Im Dublin Inn :white_check_mark:

Cheers! :rocket:

PS: Noch einmal ein herzliches danke an alle die mit bei der Organisation der letzten treffen geholfen haben!

Links:
6. Community-Treffen Hannover

Planung 8. Community-Treffen Hannover

Update 15.08.
Es wurde für das 7. Community Treffen Samstag der 28.09.2019 gevotet.
Jetzt wird über die mögliche Location debattiert und abgestimmt.

Update 18.09.
Man einigte sich auf das Dublin Inn, manch einer kennt die Location bereits von einem unserer vergangenen Treffen.

3967-rocket-beans

5 Like

Macht wieder jemand eine Umfrage? ^^

Ich kümmere mich ansonsten Morgen mal darum. :]

Dann wollen wir mal das voting über den Termin bestimmen.
Ich möchte noch kurz darauf hinweisen das Samstag der 24.08. relative suboptimal ist, da dieser Tag noch in die „GamesCom“ Woche mit hineinfällt.

Wenn es später in den September bzw. Anfang Oktober fallen sollte, in der Woche vom 30.09. – 5.10. ist „Tag der Deutschen Einheit“, sprich für die meisten ist Donnerstag der 03.10. Frei und damit Freitag der 04.10. ein Brückentag.

Wann würde es euch am besten passen? :sunglasses::rocket:

  • Samstag der 24.08.
  • Samstag der 31.08.
  • Samstag der 07.09.
  • Samstag der 14.09.
  • Samstag der 21.09.
  • Samstag der 28.09.

0 Teilnehmer

10 und 17.08 sind keine option?

Grüß dich mein lieber @MoshPitt ,
dachte das ist vielleicht etwas zu schnell und schwieriger umzusetzen. Kann aber bei bedarf die beiden Tage noch mit hinzufügen. :sunglasses:
Hast du nicht auch irgendwann deine Prüfung? Wäre ja mega blöd wenn das dann auch auf einen der Tage fallen würde. :confused:

prüfungen sind 19.09 und irgendwann im oktober… das passt schon soweit… dachte an die beiden termien einfach nur der vollständigkeit halber… hab 17.08 eh keine zeit :smiley:

1 Like

Kann die Tage leider nicht mehr nachtragen @MoshPitt , hätte dies aber gern für dich wegen der Vollständigkeit halber gemacht.
Die beiden Wochenenden hätte ich allaerdings auch keine Zeit gehabt. :sweat_smile:
Ahh ok, dann bin ich ja beruhigt das wir uns wiedersehen und drücke dir für die Prüfung(en) beide Daumen und zähen, du rockst das schon! :wink::ok_hand:t3:

1 Like

Du meinst Oktober, richtig? :wink:

Ich glaube ja. :sweat_smile:

Ich würde den Vote noch bis zum 16.08. laufen lassen und dann den Tag mit den meisten Abstimmungen Rdy machen.

Wir können allerdings schon einmal über die Lokation Diskutieren? ;]

Ich dachte mir, ich beschleunige das ganze da es vermutlich keine große Veränderung mehr bei der Abstimmung geben wird.
Abgestimmt wurde für Samstag den 28.09.2019!

Jetzt können wir uns schon einmal Gedanken darüber machen welche Lokation gewählt werden soll oder wie das ganze aussehen soll? :thinking::rocket:

Nice…

Worauf hat die Gruppe denn Lust? Eher wieder was kneipiges? Oder ganz was abgefahrenes?

Ich bin für alles zu begeistern denke ich @MoshPitt . :smiley:

Hey zusammen, mal eine andere Frage: Trifft man eigentlich Leute aus dem schönen Hannover momentan auf der Gamescom? Oder auch beim Dosenbeatz am Freitag? :slight_smile:

Bezüglich Location für unser nächstes Community-Treffen bin ich momentan etwas unkreativ… @Dragontitus hat doch bestimmt noch ein paar gute Vorschläge, oder? Die Nordstadt soll ganz in Ordnung sein habe ich gehört :grimacing:

1 Like

Ich bin Freitag ab 16 Uhr auf der Messe, da aber schon ziemlich verplant, doch auf dem Dosenbeatz bin ich dann definitiv :slight_smile:

Bezüglich Location, falls es auch was anderes als eine Bar oder so sein darf, kann ich Euch, schaffe es dieses mal leider wieder nicht, soll sich aber ändern für die nächsten male, das Bowling Center empfehlen.

Ich arbeite ja hier mit Game Two :slight_smile: und bin natürlich auch auf der Dosenbeatz! Sagt Bescheid wann ihr hier seid, versuche kurz hi zu sagen!

Wäre ne Möglichkeit. Der Laden ist ganz okay

Ich war gestern da, bin aber auch abends schon wieder zurück gefahren. Dafür hab ich den guten @Deschi an der RBTV-Bühne getroffen :relaxed:

Sorry dass ich mich jetzt erst wieder zu Worte melde, habe auf dem Gamescom Camp selten auf mein Handy geschaut. ;]

War auch kurz beim Rocketbeans Stand und beim herumschlendern auf der Suche nach Cosplayern zum Ablichten bin ich auf die Liebe Nasti, Krogi und Tim gestoßen.
Ich war irgendwie Todes nervös, ich weiß, kennt man normalerweise nicht von mir aber ich war total weg (siehe Blick). :sweat_smile:

To Topic, Locations in der Nordstadt (primär Kneipen):
Extrakt
Destille
Kuriosum
Kaiser
Mottenburg

2 Like