Forum • Rocket Beans TV

8. Hannoversches Community-Treffen

Hallöchen meine Lieben. <3
Ich dachte wir vereinbaren direkt ein neues Treffen?!
Ich hab nämlich Bock!
Location klären wir, denke ich, nachdem wir uns auf ein Datum geeinigt haben.

An alle, die noch nicht dabei waren: Ihr seid alle herzlich eingeladen! Wir freuen uns über jedes neue Gesicht.

Datum:
Location:

  • 26.10.
  • 02.11.
  • 09.11.
  • 16.11.
  • 23.11.

0 Teilnehmer

Ich hab jetzt mal nur Samstage genommen, da die für alle am Besten planbar sind. :slight_smile:

Liebe Grüße

Märy

3 Like

Wie es aussieht, tendiert es zum 09.11. :slight_smile:
Location-Frage, dadadadammmm.

Ich mache auch mal dazu eine Umfrage, um es einzugrenzen.

  • Pub - Klassiker (Dublin Inn)
  • Bowlen gehen - bisschen sportlich unterwegs
  • Trampolin-Park und anschließend Kneipe :smiley:
  • Santana Bar - Der Klassiker unter den Studis
  • Ich hab ne andere Idee! - immer her damit

0 Teilnehmer

Tschüssi <3

2 Like

Gibt’s Freitag zufällig wieder irgendwo ein Rudelgucken von Morriton Manor? Konnte letztes mal leider nicht dabei sein, würde mich diesmal aber gern anschließen.

Jupp, dieses mal bei mir.
Mein lieber @MoshPitt hat dir so weit ich weiß schon Bescheid gegeben. ;]

Bis heute Abend :rocket:

1 Like

Ich würde mich am 9.11. mit einreihen wollen - trudel aber erst etwas später ein (hab vorher noch ne Pen&Paper-Runde in der Innenstadt , die ist meist gg 17:30 oder 18:00 mit ihren psych./phys. Gesundheitspunkten am Ende).

Mal so allgemein in die Runde gefragt: Spricht eigentlich irgendwas dagegen, parallel noch eine WhatsApp- oder Telegram-Gruppe aufzumachen, damit man sich für spontane Aktionen wie Pen & Paper-Rudelgucken und dergleichen besser organisieren kann?

3 Like

Bin ich für! :slight_smile:

Ich auch.

Schließe mich an

Zustimmung.

Dann würd ich mich sogar dafür Opfern das ganze zu Organisieren. Wer möchte kann mir gerne ne PN mit seiner Telefonnummer schicken und dazuschreiben, ob Whatsapp oder Telegram oder beides. würde dann die Gruppe in dem Messenger eröffnen, der von den meisten Bevorzugt wird :smiley:

1 Like

Ich bin auch dafür ^^

Moin Leute,

habe gerade einen Tisch mit “no football” für 20 Personen am kommenden Samstag, den 09.11., 17 Uhr im Dublin Inn reserviert.

Man sagte mir, dass die Barhocker inzwischen am Boden festgeschraubt sind, damit gewisse Personen - überwältigt von Euphorie - nicht Opfer der Schwerkraft werden. Da müsst Ihr euch also keine Gedanken machen. :eddyclown:

Weiterhin freue ich mich wie immer auf euer zahlreiches Erscheinen und verbleibe bis dahin

mit Grüßen aus dem hohen Norden
Fabi :herz:

2 Like

2 Like

Ups. Wenn Denise jetzt nichts gesagt hätte, hätte ich das gar nicht mitbekommen. :l Schaue gerade nicht so ins Forum… Falls ich es schaffe, darf ich dann am Samstag auch noch dazu stoßen? Genaueres kann ich gerade nicht sagen…

Wir halten es wie immer. Jeder der Bock hat ist willkommen :supa:

2 Like

Ja, alles gut, ich mache die Reservierungen immer extra großzügig. Alles unverbindlich, komm einfach wieder rum wenn du Zeit und Lust hast. :slight_smile:

1 Like

Okay, gut. Vielen Dank! Ich schau mal, ob ich es schaffe…

Uhhhh das ist ja schon diese Woche. :sweat_smile:
war irgendwie voll auif den 23.11. gepolt, passt aber trotzdem. Schiebe dann ein paar Termine woanders hin. :slight_smile:

1 Like

Ich schaffe es dieses Mal auch endlich, zu kommen. Ich muss aber einmal fragen. Ist das DublinInn eine Raucherkneipe?

1 Like