7. Community-Treffen - Hannover

Ja geil, hab ich Bock drauf.

Wo? Wie viele? Eventuell würde ich das tatsächlich schaffen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Klingt abgespaced, wäre ich auch dabei. :grin:

Also wenn ich ein Schlafplatz hätte wäre ich auch dabei sonst wird es für mich schwer

Alsooo, hier ein paar Eckdaten (wäre ja cool, wenn das wirklich klappt):
Ort: Hannover List (Adresse würde ich dann lieber jedem per Nachricht schicken)
Zeit: 18. Oktober, zur Pre-Show (falls es eine gibt)
Wie viele: Vielleicht so maximal 8… sonst könnte es doch etwas eng werden. Es sollen ja alle auch gut gucken können :slight_smile:
Getränke/Snacks: Jeder bringt einfach eine Kleinigkeit mit? Bier und alkoholfreie Getränke hätte ich dann auch hier.
Anmerkung: Meine Wohung ist nicht geeignet für Katzenhaarallergiker.

Ich würde mich definitiv freuen, wenn ein paar von euch Bock hätten! :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Dann würde ich mich jetzt einfach mal dazu „anmelden“ falls ich darf :smiley:

Ich melde mich ebenfalls an.

Dachte ich wäre schön angemeldet :smiley: falls nicht, dann jetzt offiziell

2 „Gefällt mir“

Ich bring Scotch mit.

1 „Gefällt mir“

Ich hätte auch Bock, stelle mich aber erstmal hinten an, weil es spät abends mit der Rückreise bei mir doch immer ein wenig blöd ist. Wenn sich also 8 andere Leute finden, lasse ich euch gerne den Vortritt :slight_smile:

Habe es schon im Kalender eingetragen. Im Falle noch platz ist? :grin:

Es ist natürlich noch für alle Platz :slight_smile: Jetzt haben dann allerdings schon 7 Leute zugesagt, also viel Platz ist nicht mehr… aber ein, zwei mehr kriegen wir immer noch unter!

Ich freu mich :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Super Coole Idee, Leute!
Da ich aber lange arbeiten muss und es danach nicht mehr pünktlich nach Hannover schaffen würde, bin ich leider raus. :frowning
Euch aber viel Spaaaaß <3

Finde die Idee auch cool, aber kann leider nicht, da ich an einer Katzenallergie leide. An der Stelle: Vielen Dank @noroelle, dass du das angemerkt hast ^^
Auch von mir natürlich viel Spaß :blush:

1 „Gefällt mir“

Falls du Lust hast, könnten wir ja auch eine kleine Hildesheimer PnP-Guck-Session machen :slightly_smiling_face:

Gute Idee ^^ Ich schreibe dich mal an :slight_smile:

Von denen die am 18. dabei sind und aus Hannover kommen hat da zufällig jemand ein Sofa oder etwas ähnliches zum pennen für mich frei?

Falls noch jemand kommen möchte, der bisher noch keine Nachricht von mir bekommen hat, kann er/sie sich einfach bei mir melden :blush: Ich denke wir haben noch ein bisschen Platz!

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.