7. Community-Treffen - Hannover

offtopic:
Uff… 1/25… zum Glück haben alle brav stillgehalten… :beansweat:
Lieber etwas mehr ISO… sicher ist sicher… :sweat_smile:

Edit:
Hab’s nicht in den spam gezogen, da dragontitus wahrscheinlich sein bild nicht zu öffentlich wollte… sonst wäre er ja im reallifepicthread gelandet… also sry leute für’s offtopic

@anon72071808 alles gut, ich habe das Foto ja nicht gemacht sondern ein Kumpel von mir mit meiner Kamera.
Ich sage ihm noch, ich glaube mit deinem Handy ist es besser, wollte er aber nicht. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Bzgl Location:
Welche von denen ist denn nicht so klein? Ich bin an sehr vielen schon vorbei gelaufen, war aber noch nie drin. Weil “klein, eng, dunkel, laut” ist überhaupt nicht meins. :l Deswegen sind Kneipen so, naja…

Ich bin auch noch nicht 100%ig sicher, ob ich dabei bin, ich hoffe es. Kann sein, dass ich da arbeiten muss, aber das weiß ich alles noch nicht, neue Arbeitsstelle und so.

Was meint der Rest? Einen Favouriten?

Sollte das Wetter Ende September immer noch so schön sein, fände ich was picknickartiges auch toll

Ich schließe mich an ^^ Habe da auch immer keine Ahnung.

Bin gegen Picknick. Finde ich einfach nicht gemütlich :sweat_smile:

Meine Vorschläge: Cocktailbar, klassisch Kneipe, escape room, bowling…

2 „Gefällt mir“

Als beiläufige Info am Rande:
Ich bin diese Runde noch mal raus (es lebe der Urlaub yay) aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, bei der 8. Session wieder am Start zu sein. (Also bitte noch nicht alle Themen der Welt abschließend ausdiskutieren :upside_down_face:)

Bin beim nächsten Treffen auch zum ersten Mal am Start. Ist mein erstes Wochenende in Hannover.

3 „Gefällt mir“

ich hab lust dabei zu sein, ist schon klar wie viele dabei sind ? denn man kann ja erst richtig überlegen wo, wenn man weis wie viele man ist.

1 „Gefällt mir“

wenn alle kommen, die zusagten, dann 15 ^^ aber so genau weiß man das erst immer am tag… deshalb ist glaube ich auch was sinvoll, wo man keine feste zusage braucht

Ich würde demnächst auch mal mitkommen wollen, aber derzeit ist das mit meinem Krümmel noch etwas schwierig :sweat_smile: hoffe das ihr das noch eine Zeit lang immer wieder macht, dann schaff ich es sicher auch mal :blush:

Falls jemand ein Stückchen Boden in der Wohnung übrig hat, würd ich auch gern wieder vorbeischauen. :slight_smile: :+1:

Achja bzgl. Boden… ich schlaf tatsächlich manchmal lieber auf’m Boden mit Isomatte und Schlafsack statt auf einer Couch. Seltsam. Ich weiß. :grimacing: … meine Eltern z.B. akzeptieren das die letzten 10 Jahre immer besser… :sweat_smile:

Also… sollte mir jemand nen Schlafplatz zur Verfügung stellen können, wär ich dankbar… und würde die Fahrtickets dann diese Woche noch kaufen. :slight_smile: :+1:

Hauta. :fist:

wo kommst du denn her ? ich wohne in Hameln und würde je nachdem wo wir unas alle in Hannover treffen mit dem auto kommen und hätte auf jeden fall platz in meiner Wohnung, kann nur sein, das sie dann noch spartanisch un renoviert ist, bin grad spontan eingezogen xD

mit 15 leuten ? ins Roadhouse ? Für Picknick würde ich am Deisterkreisel den Park empfehlen, drumm herum lässt es sich billi parken, nicht weit vom Bahnhof weg und trotzdem relativ ruhig. Oder an der Ihme wenn das wetter mit spielt. sollte man irgendwo hin gehen, fällt mir nicht viel ein, frage mal bei meinen Komolitonen rum.

die letzten male waren wir halt im dublin inn und im irish pub brüderstr. Roadhouse wäre ne idee ist ja auch recht zentral.

Also egal wo es hin geht, ich bin dabei

1 „Gefällt mir“

Berlin. :grimacing:

Spartanisch und unrenoviert wäre mir voll egal. :sweat_smile: … ich schrieb davon, dass Boden reicht… letztes Mal schlief ich neben einem Radweg am Fluss in der Hängematte… :grimacing: … mir geht es nur darum, dass ich nicht dem Wetter/der Kälte ausgesetzt bin. :slight_smile: :+1:

Danke für’s Angebot. :slight_smile:
Wenn ich darf, würde ich das Angebot annehmen… solang du nix gegen Berliner hast. :upside_down_face:

:slight_smile:

muss leider doch absagen, muss am 28. in der diso in er ich arbeite (nicht in hannover) für einen kollegen einspringen… also wohl erst beim nächsten mal…

1 „Gefällt mir“

Ok. Danke für die schnelle Info. :+1:

So… andere Leute… jetzt seid ihr gefragt. :male_detective: