7. Community-Treffen - Hannover

würde dir was anbieten, weiß aber nicht wie praktisch das dann für dich ist mit von da wegkommen… wohne halt ziemlich dezentral. vlt hat @Dragontitus ja nen plätzchen für dich? der wohnt ja relativ zentral in der Nordstadt

1 „Gefällt mir“

Hätte ich schon angeboten mein guter @Moshpitt, habe allerdings einen Wasserohrbruch in meiner Wohnung (der zweite…) und hier steht alles voll und herum :unamused:

1 „Gefällt mir“

das ist bitter :confused: kam mir nur direkt in den kopf :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wäre Prinzipiell ja kein Thema gewesen vor allem da @anon72071808 ja ein super symphatischer und umgänglicher kerl ist. ;]

Du kommst mir ansonsten auch immer direkt in den kopf @MoshPitt :grin:

1 „Gefällt mir“

du bist so süß :*

aber BTT: wenn du wirklich nix finden solltest @anon72071808, dann bist du herzlich bei mir eingeladen in Neustadt am Rübenberge OT Otternhagen. Vorrausgesetzt dir graust nicht vor 30 min bahnfahrt zurück nach Hannover :smiley:

1 „Gefällt mir“

Sorry. Ich bin ne Hete. Tut mir leid. :pleading_face: … aber danke. :hugs:

Kein bißchen. Also wenn ich dürfte, wäre das megatoll. :heart_eyes:
Bin super easy als Gast. Ich leg mich hin. Penne. Verschwinde. :slight_smile: :+1:

Leute, ich hab Bock!
Aber müssen wir nicht mal langsam irgendeine Location organisieren? :smiley:
Fabi und mir wäre es lieber sich etwas früher zu treffen. Denke wir kommen direkt aus HH.
Da deutsches Wetter sehr unberechenbar ist, denke ich wäre eine Inside-Location besser.
Pub/Kneipe sind immer geil!
Hab nur keine Ahnung, wo das mit 15 Leuten cool wär’. Und welche Location auch früher schon auf hat…Fragen über Fragen.

Dublin Inn könnte man anfragen, ob die noch was für 15-20 haben. Oder Jack the rippers da gibts meiner Meinung nach auch große Tische. Denke ne Kneipe vor 16-1700 wird schwierig

Rippers war das Problem, dass die nur im Rauchbereich so viel Platz haben und das war echt irgendwann unangenehm. Im Inn wirds oben oft ziemlich stickig, wobei das Ende September hoffentlich auch eher weniger problematisch wär. Tendiere also eher zum Inn. Wüsste auch keine Alternative. :smiley:
Vllt sollten wir noch einmal abstimmen, damit wir nun final wissen, wer kommen kann? Weil so seit Anfang August kann sich ja noch was ergeben haben…

Mir kam was dazwischen.
Kann jetzt doch nicht. :beansad:

Aber ich würde gern bei irgendeinem Folgetreffen mal auf das Angebot zurückkommen. :slight_smile:

Hau rein. Danke. :hugs:

1 „Gefällt mir“

Schade. Mi Casa es tu casa.

1 „Gefällt mir“

Ja dann würde ich sagen, dass irgendwer versuchen muss nen Tisch für 15 leute oder mehr zu reservieren. Abstimmung ist vielleicht wirklich sinnvoll :slight_smile:

  • Jau, bin am 28. am Start!
  • Nö, kann nicht. :frowning:

0 Teilnehmer

Heeey, wäre super, wenn ihr nochmal abstimmen könntet, wer nun am 28. September dabei wäre! Dann können wir letztendlich eine Location auswählen und kontaktieren. Es hat sich nun doch bei einigen ergeben, dass sie doch nicht können oder so.
Tschüssi!

Du kannst das in der Umfrage ändern.

Ärgerlich :disappointed_relieved:

1 „Gefällt mir“

Also früher ist etwas schwierig was Kneipen / Pubs angeht.
Die meisten machen erst gegen 1700 Uhr auf. :confused:

Ich meinte mit früher schon so 16/17 Uhr, also alles gut! Nur halt nicht direkt abends ab 20 Uhr oder so, aber haben uns ja meist eher früher getroffen. :slight_smile:
Wir würden halt noch bis morgen abwarten, wer noch so abstimmt und dann beim Inn anrufen.
Oder hat irgendwer Einwände gegen das Inn?

War ich schon lange nicht mehr, aber warum den nicht? :]

Ich bin auch dabei und werde, wie letztes Mal, jemanden mitbringen. Da ich ja nicht zweimal abstimmen kann, wollte ich nur mal eben Bescheid sagen :slight_smile:

Hey, Party-People! :slight_smile:

Ich rufe heute Abend im Dublin Inn an und versuche für 18 Personen einen Tisch zu reservieren. Melde mich dann nochmal.

4 „Gefällt mir“