6. Communitytreffen - Hannover

Woopwoop… :partying_face: :+1:

Jetzt gibt es kein zurück! :metal: :smile:


Hoffentlich kehr ich gut vom P&P-Gucken heim und hab genügend Schlaf danach. :slight_smile: … Ich werd dann noch was beim Bahnhof futtern und tauche zwischen 17 und 18Uhr auf. :+1:

Bis dann. :wave: :smile:

3 „Gefällt mir“

Großartig :+1:

Ich gehe auch sehr gerne mal in die Glocke und Faust allerdings ist das leider eher Event belastet.
Faust (wenn das Event passt) hat auch den Nachteil das es dort kein Herri gibt, Glocksee ist eine schöne gute alternative auch was die Getränkepreise angeht, allerdings auch nur Event belastet.
Subkultur bin ich eigentlich nie und Korn auch nicht von daher kann ich da nicht so viel mein Senf dazugeben. Ist vielleicht auch manchmal besser so. :joy:
Stumpf kann ganz witzig sein, ist aber eher sehr Punkig (im wahrsten Sinne des Worts^^)
Was auch ganz nett ist aber leider eher selten Rockig das „Béi Chéz Heinz“.

@papier Guckt unauffällig interessiert drauf… :eyes:

Vielleicht könnte ich somit endlich wieder meinen Frieden mit Punk schließen und alte Panik und Ängste überwinden… :simonhahaa:

Wenn du’s richtig punkig und asozial willst empfehle ich die Kopernikus…da muß man aber echt hartgesotten sein

1 „Gefällt mir“

Ich bin alt… notfalls erpoge ich mir den Respekt. :face_with_monocle: :+1:
:smile:

Mal gucken… hab jetzt schon ein paar Vorschläge bekommen… klingt viel interessant… und 'ne sehr gute Freundin hat mir auch schon eine kleine Auflistung netterweise geschickt. :slight_smile: :+1:
Aber erstmal geht ja das Community-Treffen vor natürlich. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Wäre sehr gerne dieses mal dabei gewesen, aber leider arbeite ich so ziemlich jedes Wochenende! Viel Spaß euch, irgendwann klappt es dann auch bei mir!

2 „Gefällt mir“

Oh man, hier ist ja richtig was los… ich bin mal gespannt wie viele wir dann am Samstag werden :smiley:

Aber wird schon ein geiles Wochenende… Freitag TEARS und Samstag Treffen und dann noch das geile Wetter dazu! Ich freu mich :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Moin
Ich muss leider für morgen absagen wäre echt gerne dabei gewesen.
Wünsche euch viel Spaß und nächstes mal bin ich bestimmt wieder dabei.

1 „Gefällt mir“

Schade :frowning:

Ja finde ich auch

Ärgerlich. :disappointed_relieved:

Ich muss auf den letzten Metern absagen - wie such immer ich es geschafft habe, mich bei diesem Wetter zu er’kälten’ :sneezing_face:

ich teile zwar gerne (abgesehen von Essen, solange ich noch hungrig bin), aber meine Bazillen&Halsschmerzen behalte ich dann doch lieber für mich

habt infektionsfrei Spaß

1 „Gefällt mir“

Och nö :cry:

Gute Besserung dir

1 „Gefällt mir“

Gute Besserung! Ich mach mich mal aufn weg. Bis gleich.

1 „Gefällt mir“

Ich wünsche dir auch Gute Besserung :slight_smile:
Bin jetzt am Bahnhof und gleich da

1 „Gefällt mir“

Da fährt man nach Wochen wieder Bus und dann kommt er viel zu spät :unamused: bin unterwegs.

1 „Gefällt mir“

War toll. Hat sich gelohnt. Ihr seid toll. :smile: :+1:

6 „Gefällt mir“

War mal wieder sehr gemütlich und angenehm, habe mich auch sehr gefreut viele mittlerweile bekannte Gesichter wieder zu sehen (und natürlich auch neue). :wink:

LG nach Berlin Jeff, vielleicht klappt es ja und du bist nächstes Mal auch wieder mit am Start? :sunglasses:

Habe vorsorglich mal einen neuen organisations Thread erstellt: Klick mich zum 7. Community-Treffen - Hannover

3 „Gefällt mir“

Wow! Das klingt super interessant! Ich bin leider nicht in Hannover, aber wenn man ein solche Event in Frankfurt macht, sagt mir Bescheid!