6. Communitytreffen - Hannover

Wenn du’s richtig punkig und asozial willst empfehle ich die Kopernikus…da muß man aber echt hartgesotten sein

1 „Gefällt mir“

Ich bin alt… notfalls erpoge ich mir den Respekt. :face_with_monocle: :+1:
:smile:

Mal gucken… hab jetzt schon ein paar Vorschläge bekommen… klingt viel interessant… und 'ne sehr gute Freundin hat mir auch schon eine kleine Auflistung netterweise geschickt. :slight_smile: :+1:
Aber erstmal geht ja das Community-Treffen vor natürlich. :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Wäre sehr gerne dieses mal dabei gewesen, aber leider arbeite ich so ziemlich jedes Wochenende! Viel Spaß euch, irgendwann klappt es dann auch bei mir!

2 „Gefällt mir“

Oh man, hier ist ja richtig was los… ich bin mal gespannt wie viele wir dann am Samstag werden :smiley:

Aber wird schon ein geiles Wochenende… Freitag TEARS und Samstag Treffen und dann noch das geile Wetter dazu! Ich freu mich :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Moin
Ich muss leider für morgen absagen wäre echt gerne dabei gewesen.
Wünsche euch viel Spaß und nächstes mal bin ich bestimmt wieder dabei.

1 „Gefällt mir“

Schade :frowning:

Ja finde ich auch

Ärgerlich. :disappointed_relieved:

Ich muss auf den letzten Metern absagen - wie such immer ich es geschafft habe, mich bei diesem Wetter zu er’kälten’ :sneezing_face:

ich teile zwar gerne (abgesehen von Essen, solange ich noch hungrig bin), aber meine Bazillen&Halsschmerzen behalte ich dann doch lieber für mich

habt infektionsfrei Spaß

1 „Gefällt mir“

Och nö :cry:

Gute Besserung dir

1 „Gefällt mir“

Gute Besserung! Ich mach mich mal aufn weg. Bis gleich.

1 „Gefällt mir“

Ich wünsche dir auch Gute Besserung :slight_smile:
Bin jetzt am Bahnhof und gleich da

1 „Gefällt mir“

Da fährt man nach Wochen wieder Bus und dann kommt er viel zu spät :unamused: bin unterwegs.

1 „Gefällt mir“

War toll. Hat sich gelohnt. Ihr seid toll. :smile: :+1:

6 „Gefällt mir“

War mal wieder sehr gemütlich und angenehm, habe mich auch sehr gefreut viele mittlerweile bekannte Gesichter wieder zu sehen (und natürlich auch neue). :wink:

LG nach Berlin Jeff, vielleicht klappt es ja und du bist nächstes Mal auch wieder mit am Start? :sunglasses:

Habe vorsorglich mal einen neuen organisations Thread erstellt: Klick mich zum 7. Community-Treffen - Hannover

3 „Gefällt mir“

Wow! Das klingt super interessant! Ich bin leider nicht in Hannover, aber wenn man ein solche Event in Frankfurt macht, sagt mir Bescheid!