6. Communitytreffen - Hannover

Lässt aber die Kamera schön zuhause :kappa:

Kalender @Estrella_Oscura! :]

Aber na hola, ich war ja auch mal neu hust @Daisy :joy:

Wenn es klappt bringe ich auch noch zwei rbtv Freunde mit (von denen ich auf dem letzten treffen erzählt habe). ;]

Ich wollte gerade meine Stimme ändern, aber anscheinend geht das nicht. Deswegen so: Ich wurde vom 13.07 zurückziehen und stattdessen den 20.07. ankreuzen ^^
Hätte auf jeden Fall Lust, da ich letztes Mal nicht konnte ^^

1 „Gefällt mir“

Ja der Typ, der die Umfrage erstellt hat, hatte keine Ahnung von Umfragen. Ich bitte dies zu entschuldigen :smile:

1 „Gefällt mir“

Ach das passt schon :smiley: bin halt nur etwas schüchter aber ihr habt recht: Je mehr desto lustiger

1 „Gefällt mir“

Das würde höchstens am 06. oder 27. passieren, wenn ich direkt vom Dreh komme, deshalb hoffe ich wie gesagt auf einen der anderen beiden Termine. :wink:

Ich wäre dabei ^^

Ich hoffe mal auf den 20. oder 27., da der 13. bei mir eher schlecht aussieht…
Und Irish Pub finde ich super :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Wäre schade wenn du nicht wieder mit dabei wärst. :disappointed_relieved:
Oder wir nehmen beide Tage. :rofl:

1 „Gefällt mir“

Hab gerade mal die Umfrage ausgewertet… mit der angekündigten änderung sieht es aktuell so aus:

13.07 - 14 Stimmen
27.07 - 14 Stimmen
20.07 - 14 Stimmen
06.07 - 9 Stimmen

Ich bestimme damit jetzt den 20.07 :smile:

scheint ja so, dass wir uns auf die Brüderstr. geeinigt haben.

pub macht um 17:00 auf.

Uhrzeit also 17:00?

@Dragontitus bock nen tisch klarzumachen? Du kennst die leute :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

So ein starkes Draw?
Also meine Stimme kannst du irgendwo abziehen wenn dafür jemand mehr Zeit hat und lusten hat zum Comm-treffen zu erscheinen. :slightly_smiling_face:

@Moshpitt mache ich bei Sonja klar, für 14 Leute?
Und Erinnere mich bitten die Tage noch mal dran einen Tisch zu reservieren, ich kann manchmal ein echter Schussel sein. :sweat_smile:

1700 klingt für mich persönlich souverän.

wer wofür abgestimmt hat kann ich leider nicht sehen… können ja auch überschneidungen sein. oder einer kann an einem dafür ein anderer an nem anderen… sonst müsste man da nochmal ne umfrage zu machen.

die Erfahrung hat gezeigt, dass oft mehr leute kommen, als angekündigt. Deshalb eber für 20 oderso :smiley:

1 „Gefällt mir“

Es gibt zwei Plätze in dem Pub die mir einfallen würden, wenn man rein kommt oben rechts oder gerade aus rechts (gegenüber vom Tresen) von daher würde ich für 15 Leute reservieren und wenn mehr kommen sollten rücken wir etwas zusammen. :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Bin verwirrt. Wieso denn jetzt der 20.07? Wenn man nach den Prozenten geht, liegt der doch auf dem dritten Platz und der 13.07 gewinnt mit 68%?

Am 20.07 kann ich nämlich vermutlich eher nicht so. Ich meine, da bin ich schon wo eingeladen… Müsste aber nochmal gucken.

Juhuu, der 20. :partying_face: Ich freu mich :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Erschließt sich mir spontan auch nicht so ganz - aber ich habe die danach angemerkten schriftlichen Änderungen auch nicht einbezogen.

Da ich an dem festgepinnten Wochenende auf der BerlinBrettspielCon herummarodiere, steige ich dann erst beim 7. Treffen wieder mit ein :slight_smile:

Fabi und ich wären am 20.07 leider ebenfalls raus, da wir dort schon verplant sind.
Euch aber viel viel Spaß :purple_heart:

Bin halt nach den gesamtstimmen gegangen + Änderung und, da überall gleich viele Stimmen waren, hab ich noch die Leute ausm thread, die sich zu einem bestimmten Datum bevorzugt geäußert haben und da dann Punkte für vergeben. Ja ist kompliziert. Wenn ihr Neuwahlen wollt, dann bin ich damit aber auch Okay. Wenn jetzt schon soviele sich gegen den 20. Aussprechen

Neuwahl… wann ist euer Favorit? :smiley:

  • 06.07
  • 13.07
  • 20.07
  • 27.07

0 voters