6. Communitytreffen - Hannover

Och Leute… ^^

Wieso denn nicht einfach der 13.7?

Ach verdammt, man kann seine Stimme wieder nicht ändern, wollte für den 13.7.+20.7. nicht den 27. stimmen.

Also wenn ich auf “Ergebnisse ausblenden” klicke, dann kann ich meine Wahl wieder verändern. Geht auch bei der ersten Abstimmung.

3 „Gefällt mir“


Wer ist da denn in der Instagram Story vom Krogi zusehen die linke kenne ich doch irgendwo her

3 „Gefällt mir“

:raised_hand_with_fingers_splayed::raised_hand_with_fingers_splayed::raised_hand_with_fingers_splayed::raised_hand_with_fingers_splayed:
Direkt berühmt am ersten Tag, lol.

4 „Gefällt mir“

Boar, die kenn’ ich!

1 „Gefällt mir“

Ohh haben wir noch jemanden von uns da eingeschleust? :nun: da kann ich wie bei Doom nur sagen:

tenor

2 „Gefällt mir“

Na wäre ja schon schön wenn wir so viele Leute wie möglich zusammen bekommen würden und über die alten Gesichter vom letzten mal würde ich mich auch freuen, nicht wahr @MoshPitt? :sunglasses:
Über die neuen Gesichter freue ich mich natürlich auch. ;]

2 „Gefällt mir“

Grüß mir den Krogi mal ganz lieb @maeryjones !
Habe mich sehr geschmeichelt gefühlt das ihm ein paar von meinen Fotos auf meiner Insta Seite gefallen haben Werbungdragon.titus”. :grin::ok_hand:t3:

1 „Gefällt mir“

Ach es hat also tatsächlich geklappt. Das ist ja cool ^^ freue mich für dich ^~^

1 „Gefällt mir“

Sehr cool :slight_smile: Wenn es dann der 27. wird kannst du ja mal berichten… und uns mit Insiderwissen versorgen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Joah die war so ein, zweimal aufm Community Treffen in Hannover. :wink:

3 „Gefällt mir“

Okay ich bin etwas verwirrt :smiley: wann wird denn entschieden welcher Tag es ist? :smiley:

Die neuste Umfrage. Da der 6 unwahrscheinlich ist, würde ich der Umfrage noch bis zum Wochenende Zeit geben. :smile:

1 „Gefällt mir“

So… 27. It is. Schwere Geburt. @Dragontitus kümmert sich um Platz in der Brüderstr

3 „Gefällt mir“

Perfekt, ist im Kalender mit rotem Edding vermerkt. :blush:

2 „Gefällt mir“

Da ich mir an dem Tag u.a. den guten Andy Strauß in Hamburg beim Slamville angucken werden, bin ich dieses Mal dann leider nicht dabei.

Habe es mir auch gleich mal im Kalender notiert.
Kümmere mich die Tage dann um die Reservierung und freue mich euch wieder zu sehen. ;]

2 „Gefällt mir“

Yessss, bin dabei! :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Ich bin auch dabei :slight_smile: sagt Ort und Zeit und los gehts :relaxed:

3 „Gefällt mir“