6. Communitytreffen - Hannover

17:00 Irish pub Brüderstr

2 „Gefällt mir“

Ich denke, ich bin dann auch mal wieder dabei. Sollte klappen. Aber bitte nicht wundern, wenn ich wieder eher zuhöre… ^^

2 „Gefällt mir“

Für´s Quatschen sind ja zur Not @Moshpitt und ich wieder mit dabei @Estrella_Oscura. :grin:

2 „Gefällt mir“

Kenne ich euch schon?

Glaub nicht… aber wir sind umgänglich :grinning:

1 „Gefällt mir“

Ob ich am 27.7. Zeit habe weiss ich noch nicht. Könnte also vielleicht auch kommen, obwohl ich bei der Abstimmung nicht zugesagt habe. Weiss ich aber erst ein paar Tage vorher genauer.

2 „Gefällt mir“

Okay, gut zu wissen. ^^ :wink:

Macht ihr das regelmäßig? Ziehe demnächst aus beruflichen Gründen nach Hannover und wäre froh darüber, schnell Anschluss zu finden.

Hey @Schlurch,

ja, wir machen das seit Ende letzten Jahres, also so alle paar Wochen.
Wir sind inzwischen ein richtig bunter Haufen und freuen uns immer über neue Leute.

Behalte diesen Thread einfach im Auge, dort verweisen wir dann immer auf den Thread für das nächste Treffen.

1 „Gefällt mir“

Alles klar, danke :wink: Gibt auch eine Facebook-Gruppe, habe ich gesehen.

Okay da weisst du mehr als ich :smiley: Aber danke für den Hinweis werde dann das nächste Treffen dort nochmal bewerben

In der GesichtsBuch Gruppe soll wohl aber eher tote Hose sein @MoshPitt. :wink:

Letztes Treffen wurde da zumindest der Blogeintrag beworben

1 „Gefällt mir“

Ich war beim letzten Mal dabei und komme nächste Woche auch wieder vorbei.

3 „Gefällt mir“

Oo de lally,
habe gerade unseren Tisch im „The Irish Pub“ für 15 Personen bei Sonja bestellt.
Ich würde euch bitten pünktlich um 1700 da zu sein, da ich ansonsten wieder gelyncht werde! ;]
Falls ihr uns im Pub sucht und nicht finden könnt, fragt einfach bei dem Personal nach der Reservierung: „Rocket Beans“ bzw. „Raketen Bohnen“ (bin mir nicht sicher ob die das richtig verstanden haben?) :rocket:

Cheers und bis Samstag!
Titus

4 „Gefällt mir“

Bisschen Off-Topic, aber hat jemand von euch Hannoveranern Tipps, wie man gut an eine Wohnung in Hannover kommt? Der Wohnungsmarkt in Hannover ist das reinste Schlachtfeld und wenn man nicht schon in der Stadt wohnt und nicht 200 Besichtigungstermine wahrnehmen kann, hat man keine besonders guten Karten, stelle ich fest.

Ich bin gerad ernsthaft am Überlegen, ob ich spontan nur für so’n Treffen mal mit dem Flixbus nach Hannover rüberfahr… :simonhahaa:

Wären überhaupt Berliner bei euch willkommen? :sweat_smile: :+1:

Ich kenn zwar keine Sau… aber den Dresdener Stammtisch hab ich ja auch schon 2 Mal besucht mittlerweile… :sweat_smile:

Hmm… ich geh jetzt erstmal pennen, Schlaf ne Runde drüber und dann werd ich mich entscheiden…

Wie lang geht denn so’ne Runde? :eyes:
Und wieviel Iren muss ich probieren unter den Tisch zu trinken? :thinking:

2 „Gefällt mir“

Wenn du Bock hast. Jeder ist willkommen. Haben ja auch unseren Stammgast aus Ostfriesland jedes Mal am Start :wink:

Runde ist Open end, je nach Bock gab treffen, wo einige bis nachts unterwegs waren und treffen, wo es sich abends irgendwann zerstreut hat. Lässt sich so pauschal echt nicht sagen.

jemanden zum unter den Tisch trinken wird sich schon finden :wink:

1 „Gefällt mir“

Ok danke. Dann entscheid ich mich heut Nachmittag. :+1:

Muss mir ja auch überlegen, wie icv die Nacht dann gestalte und wann ich zurückfahren möchte. :smile:

Bock hätt ich durchaus. :blush:
:beers:

ps:
Wird da auch was gegessen? :male_detective:
Also wenn ich so auf die Zeit gucke, wahrscheinlich schon… oder? :thinking:

pps:
Wow… der Pub liegt ja praktischerweise in der Nähe vom ZOB… :slight_smile: :+1:

1 „Gefällt mir“

Der Pub hat afaik ne Küche. Jo hinkommen sollte nicht das Problem werden. Gäbe die Möglichkeit nen Hotel zu nehmen. So teuer sind die glaube ich garnicht hab da aber keine Erfahrungen. Bei Sympathie lässt sich bestimmt sonst auch nen Schlafplatz erschnorren :wink: