5. Gebohnstag am 17.01.2020

Das hat Valentin aber anders erläutert im Chat In. Der Unterhaltungswert hat auf jeden Fall eine große Priorität, auch wenn der Spaß der On-Air-Teilnehmer logischerweise auch ein Rolle spielt.

2 „Gefällt mir“

Alles auf dem Sender unterliegt natürlich einem gewissen Unterhaltungsanspruch. Logischer Weise. Dennoch kann mMn Unterhaltung nur dann am besten sein, wenn die Beteiligten auch Spaß haben. Und gerade beim Gebohnstag Bohnen auszuschließen, fände ich einfach nicht richtig. Ich persönlich finde auch nicht, dass die Unterhaltung zwangsläufig durch die Anzahl der Teilnehmer definiert wird.

1 „Gefällt mir“

Da sind wir uns einig, das sehe ich genauso.
Hatte jetzt nicht auf dem Schirm, dass dein Kommentar in diesem Kontext zu verstehen ist. Meinerseits ein typischer Fall von „ich hab zwar die Diskussion hier nicht komplett verfolgt, aaaber…“. Sorry dafür, so gesehen vergiss was ich geschrieben habe, hat für die Diskussion nicht wirklich ne Relevanz. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Mit bf1942 wird witzig. serverliste von ea gibt es nicht mehr(gibt noch eine von der com) bleibt also nur der ip connect. und dann noch welche version? origin vers. oder original? Da bin ich mal gespannt mal wie sie es umsetzen^^

Hä? Die wollen ja nur lokal zocken und nicht online. Da reicht ein PC mit dedicated server und auf dem gleichen PC das spiel laufen lassne… ein aktueller PC sollte damit fertig werden, gleichzeitig server und client zu sein.

Das brauch 500 MHZ und 128 MB RAM

Aber wenns geht, wollen wir, dass ihr mitzocken könnt ;D

7 „Gefällt mir“

Das klang aber vorhin anders

Ah ok sorry!

Ja sorry, hab ich nicht bedacht

Ok, nehme alles zurück und behaupte das gegenteil ^^

2 „Gefällt mir“

Wenn ihr da hilfe braucht dann meldet euch. bin da in der community noch recht aktiv und kenne ein paar leute die sich gut mit den bf1942 servern auskennen. Es gibt ja auch server side modding z.b. (Auf ner tank map gibt es dann auch flugzeuge und son quatsch :smiley: )

1 „Gefällt mir“

Hab vor 2 Wochen Battlefield 1942 mit internen Server Browser wie früher gespielt. Genauso wie Fabian Siegismund auf Twitch.

Screenshot von den belegten Servern ,die gerade online sind.

Jep das ist der Patch aus der Community von dem ich sprach :wink: Edit: die Version von sigismund enthält allerdings hakenkreuze von daher würde ich die nicht empfehlen ^^

Ja , man muss nur die .exe patchen

https://www.google.de/search?source=hp&ei=lPwcXtyoA8nTwQKr6LrIBw&q=Battlefield+1942+ohne+gamespy+patch&oq=Battlefield+1942+ohne+gamespy+patch

Es gibt auch nen hostpatch von s[sk] aus der bf1942 com.

Ist down.

com = community :smiley: aber hier: https://www.bf-league.eu

1 „Gefällt mir“

Das sind ja schon mal 10 von 13. Was wohl die fehlenden 3 sind?

Auf jeden Fall vermisse ich Warcraft 3. Denn sein wir ehrlich, keine LAN ohne WC3.

Bei unseren LANs war auf jeden Fall immer COD 2 dabei. Daher ist das mein zweiter Pick

Und wohl eher exotisch und vermutlich ein Wunschtraum. XIII.

Gta2 fehlt mir da, das haben wir auf Lans auch gezockt.

2 „Gefällt mir“

WC3 wär echt noch nice. Wobei wir da auch eigentlich fast nur die TD Sachen gemacht haben

3 „Gefällt mir“