5. Gebohnstag am 17.01.2020

Klar fun Maps. das eigentliche Spiel haben wir auch kaum gespielt.
Vielleicht aber ja auch ne Runde DotA oder footman frenzy

1 „Gefällt mir“

Dann fällt mir gerade noch stronghold crusader ein.
Oder ein kleines FIFA 98 Hallenfussball turnier.

Das ist im MP leider ein Krampf, auch die neuen HD/Remaster Steam/GOG Versionen. Ich spreche aus Erfahrung. Vor 15 Jahren hatten wir nichts anderes, aber ein Gebäude wird erst 1-2 Sekunden nach dem Klick platziert - das macht keinen Spaß in Echtzeit-Strategie.

Ich hab da die meiste Zeit auch im Editor verbracht und coole Burgen gebaut :sweat_smile:

Die Spiele hören sich auf jeden Fall super an. Auf Battlefield hätte ich auch noch mal richtig bock.
Gab es da nicht auch mal auf Giga so n Battlefield Stunt Video? :smiley:

@TetrisPie @illezziracul

Ich nehm mal euch beide: Wem darf ich denn lustige Funmaps für CS 1.6 schicken? :beansmirk:

Was wir auch noch oft gezockt haben war worms. Besonders wenn man müde und nicht mehr so konzentriert war wurds lustig :smile:

3 „Gefällt mir“

Oh ja, das war immer mein absoluter Favorit auf LANs. So simpel aber so gut. Auch weil ich jeden zernichtet habe :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Nachbau der Bohnenhäuser? Mit Com-Geiseln im Keller von Pogo? :smile:

Gute Idee, aber ich dachte eher an Klassiker wie ak Colt Pool, 1 hp, glass, crazy jump etc. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Nebelschlacht um die Kirche auf Carentan. Da werden Erinnerungen wach.

1 „Gefällt mir“

Hoffe das bekommen wir auch auf de rLAN zu sehen. Ist ja nun als Standalone verfügbar und wird immernoch weiter entwickelt.

Ihr könntet also sogar einen eigenen Server aufsetzen für ein paar Runden.

@TetrisPie make it happen! :beangasm:

1 „Gefällt mir“

@TetrisPie Wie steht es eigentlich um deine RTS-Skills? Frage für ein paar Formate… :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

sowas in der art? https://www.youtube.com/watch?v=k-wFI9vTqto

Ja genau, es wurde sehr viel Unsinn auf und mit Flugzeugen getrieben.
Mal schauen ob ich es irgendwo auf YouTube finde (und ob mich auch richtig erinnere)

WC3 war klar. Dann eben Cod 1. Sind ja eh alle gleich. Und hl1 passt auch.

2 „Gefällt mir“

Uh, UT 2004 nice.

Ist was für Ingo, Mirko :beanjoy:

Hier die Vorlage

Quelle: https://twitter.com/TheRocketBeans/status/1217064650686312448?s=19

1 „Gefällt mir“

Gibts die Rocketminers eigentlich noch? Da könnte man doch auch mal wieder was parallel zur Show bauen und dann immer mal wieder ne Runde sich umschauen.